*Räusper* Hallo, Kätzchen, ist mir irgendwie unangenehm zu fragen aber naja ähm ich hätte eine kleine Frage oder besser Vorschlag Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht den CSS Code zum Rand der Unterforum-Beschreibungen geben könntet und im Gegenzug mach ich Werbung für das Forum :3 Oder wenn ihr was anderes wollt auch dass. Klingt etwas dumm aber ich hoffe ihr denkt darüber nach ich würde mich sehr freuen ^^ Ein Nein kann ich aber auch verstehen
*Räusper* Hallo, Kätzchen, ist mir irgendwie unangenehm zu fragen aber naja ähm ich hätte eine kleine Frage oder besser Vorschlag :)Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht den CSS Code zum Rand der Unterforum-Beschreibungen geben könntet und im Gegenzug mach ich Werbung für das Forum :3 Oder wenn ihr was anderes wollt auch dass. Klingt etwas dumm aber ich hoffe ihr denkt darüber nach ich würde mich sehr freuen ^^ Ein Nein kann ich aber auch verstehen
LG, MIAU
Ich kann dir den Code leider nicht geben, weil ich nicht weiß, wo der sich in den Einstellungen befindet. Da müsstest du eventuell auf Nimi (Drachenstern) warten. Ich wollte nur anmerken, dass dieses Forum nicht mehr aktiv ist und daher auch keine Werbung nötig ist, es wäre allerdings sehr schön, wenn du auf deiner Seite für das neue Forum werben könntest, wenn du den Code erhältst ( der Link zum neuen Forum befindet sich in der Headertabelle )