Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Claw / Forummeinung

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtlicht
Gast
Anonymous



Claw / Forummeinung Empty
BeitragThema: Claw / Forummeinung   Claw / Forummeinung EmptySa 17 Jan 2015, 09:44

Also, Ich Finde euer Forum wirklich gut aufgebaut und strukturiert aber die Farben sind ein bisschen eintönig findet ihr nicht ? Aber ich will mich ja jetzt nicht über die Farben eures Forum aufregen . Ich habe ein paar Beiträge gelesen und finde das ihr eine nette Community seid.Im großen und ganzen finde ich euer Forum gut . Aber jetzt will ich euch Fragen ob es Hier jemand gibt der in einem anderen Forum Claw hieß ? ich möchte das Forum nehmlich mit der hilfe von ihr wider aufbauen .
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
Admin
Hagelsturm


Bildnachweis : Avatar. Deviantart | by brenbren
Signatur. Deviantart | DrZapp

weiterer Charakter : Nordstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Claw / Forummeinung Left_bar_bleue70/70Claw / Forummeinung Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Claw / Forummeinung Left_bar_bleue5/10Claw / Forummeinung Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Claw / Forummeinung Empty
BeitragThema: Re: Claw / Forummeinung   Claw / Forummeinung EmptySa 17 Jan 2015, 16:04

Hey, schön das dir das Forum gefällt, auch wenn wir mittlerweile inaktiv sind und sich das in nächster Zeit auch nicht ändern wird. Zum Design kann ich nur sagen, dass es wohl Geschmackssache ist. Mir persönlich gefällt es, ich habe es schließlich auch gemacht, weil ich die total bunten Foren ehrlich gesagt nicht so arg leiden kann. Smile
Ob es hier jemanden gibt, der in einem anderen Forum Claw heißt, kann ich dir so nicht sagen. Derjenige wird sich aber bestimmt bei dir melden, falls er deinen Post ließt (falls derjenige überhaupt online kommt).

Zitat :
ich möchte das Forum nehmlich mit der hilfe von ihr wider aufbauen
Darf ich fragen welches Forum?
Nach oben Nach unten
 
Claw / Forummeinung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wichtiges :: 
GÄSTEBUCH
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: