Nebelschweif - Kriegerin des DrachenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nebelschweif - Kriegerin des DrachenClans Empty
BeitragThema: Nebelschweif - Kriegerin des DrachenClans   Nebelschweif - Kriegerin des DrachenClans EmptySa 21 Mai 2011, 17:22

.Nebelschweif.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
2 Jahre

Rasse
-

Clan
DrachenClan

Clanaufgabe
Kriegerin ( wenn okay^^)


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Weiß

Augenfarbe
Ein schöner grün-blau Mix

Allgemeines Aussehen
Nebelschweif ist eine hübsche,junge Kätzin mit einem strahlend weißem,kurzen Fell.Ihre grün-blauen Augen wirken durchdringend,
die feinen,runden Ohren sind stehts aufmerksam nach vorne gerichtet.Sie hat schmale,jedoch kräftige Pfoten,einen schlanken,athletischen Körper und einen wohlgeformten Schädel.

Besonderheiten
Sie besitzt eine winzige Einkerbung im Ohr,die sie durch einen feindlichen Krieger bekommen hatte.


.CHARAKTER.

Charakter
Nebelschweif ist eine zarte,aufmerksame Kätzin,sie ist stehts freundlich und höflich,kann jedoch mal auch sehr biestig und zickig werden.Sie hält nicht viel von arroganz,steht nicht gerne im Mittelpunkt und ist eher der ruhige Typ.Sie legt ihr Herz dem Clan zu 'Füßen',ist achtsam und sorgsam.Ihre Neugierde ist an manchen Tagen besonders stark,gerät jedoch selten in ernsthafte Schwierigkeiten.Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat,will sie es auch mit allen Mitteln durchsetzen.Ihre Treue ist unumfragt,sie ist sehr loyal und aufopferungsvoll.Manchmal jedoch grenzt sie sich von den anderen ab,speißt alleine und frisst den Kummer in sich hinein,der hinter ihrem Herzen ruht.Sie ist eine gute Freundin und lacht sehr viel und ist für eine Kätzin sehr hoch gewachsen.Kurz : ein fröhliches Kätzchen,das das Leben genießt und sich durch nichts aufhalten lässt.

Stärken
-geschickte Jägerin
-trifft entscheidungen durchdacht und klug
-loyal und hingebungsvoll

Schwächen
-vertraut (zu) schnell
-wird schnell durch ihr weißes Fell entdeckt
-keinerlei misstrauen gegenüber fremden

Vorlieben
-lange,laue Nächte
-den Duft des Waldes und die Melody der Vögel
- ihre Freiheit

Abneigungen
-Fischgestank
-brütende Hitze
-extrem lärmende Katzenbabys


.VERGANGENES.

Geburtsort
unbekannt

Familie
Mutter:-
»(Geburts)Clan:-
Vater:-
»(Geburts)Clan:-
Geschwister:-
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Man denkt,man weiß alles über einen.Man denkt,man kann demjenigen einfach so vertrauen.Und wenn dein Vertrauen gebrochen wird,wirst du zur Bestie - das Herz wird schwarz,nichts zählt mehr für einen.Und von alledem bekommst du nichts mit,weil du noch im Bauch deiner Mutter schwimmst.In der Schlacht wirst du geboren,fort getragen von besorgten Heilern.Und Mami und Daddy kehren Heim,und alles scheint wie ein Happy End.Und wenn du größer wirst,belasten sie dich mit ihren Klagen,schicken dich fort auf eine Mission - und eiskalt wird man von den umliegenden Clans abgewimmelt,bis man mit schweren Schritten auf das Lager deines zukünftigen Clanes trottest. ' Ich bitte um Hilfe' fängt der Satz an,die Gedanken schwirren,und du denkst,das doch eh alles verloren ist.Doch es macht dir nichts aus,du weißt,das sie alle in deinem Herzen sind. ' Ich würde mich gerne diesem Clan anschließen' endet schließlich die umgewandelte Version.Nun bist du hier.Und irgendwan wirst auch du unter dem Sternenzelt ruhen.


.PLAYER.

Name
Lisa

Alter
13
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich weiß noch,als Nimi ihren Link in ihrer Signatur veröffentlich hat *gg* Oder war das in einer Besprechung,wo ich Charaktere für Warrior Cats gesucht habe? oO
Ich hab keine Ahnung mehr,jedenfalls war ich davor Sandpfote angemeldet^^

Sonstige Sachen
Red roses in the night (?) Very Happy



Zuletzt von Nebelschweif am So 22 Mai 2011, 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Nebelschweif - Kriegerin des DrachenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißerblitz kriegerin
» Ahornflügel-Kriegerin des SandClan
» Sonnenfell - Kriegerin im DrachenClan
» Mottentanz - Kriegerin des WasserClans
» Eisflocke- Kriegerin imSandClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: