Thema: Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Mi 25 Mai 2011, 19:48
.Mohnpfote.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht weiblich
Alter 6 Monde
Rasse -
Clan HimmelsClan
Clanaufgabe Heilerschülerin
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe grau-weiß-schwarz gefleckt
Augenfarbe Bernsteinfarben
Allgemeines Aussehen Mohnpfote ist eine grau-weiß-schwarz gefleckte Kätzin mit bersteinfarbenen Augen
Besonderheiten -
.CHARAKTER.
Charakter Mohnpfote ist stets ruhig und gelassen. Sie wird eigentlich fast nie ungeduldig und hört immer zu. Nur wenn es mal mötig ist, wird sie plötzlich kühn und frech.
Stärken -kennt sich mit heilkräutern aus -springt hoch -kann schnell rennen
Schwächen -unverkennbar an ihrer Fellfarbe und ihrem Muster -nicht so gut im klettern -klein
Vergangenheit Mohnpfote wurde auf der Reise, zurück in das alte Territorium geboren. Sie hatte einen Bruder-Bambuspfote,aber der starb auf der Reise. Nach dem tot ihres Bruders verschwanden etwas später, ihre Eltern. Sie beschloss, Heilerin zu werde, um Katzen in Not helfen zu können.
.PLAYER.
Name Mohn
Alter 12 Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Durch Ginsterstern
Thema: Re: Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans So 29 Mai 2011, 13:44
Spoiler:
.Aussehen. Der Text gibt keine weiteren Informationen über das Aussehen deiner Katze. Du musst den Text also noch erweitern.
.Vergangenes. Bitte nur Namen nennen, die auch im Rollenspiel vorkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Mi 08 Jun 2011, 19:03
Eines Tages ging ich durch den Wald und sah dort fremde Katzen die sich eine frischbeute teilten. Der Name dieses Gebietes soll Himmels Clan sein und dachte mir da will ich hin!!!!!