Thema: Rabenpelz - Krieger des WasserClans Di 07 Jun 2011, 15:44
.Name des Charakters.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht männlich | weiblich
Alter 4 Jahre
Rasse Ägyptisch Mau
Clan WasserClan
Clanaufgabe Krieger
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Schwarz
Augenfarbe Gelb
Allgemeines Aussehen Meine Katze hat schwarzes Fell und strahlend Gelbe Augen. Meine Katze ist klein und wendig. Sie hat große Ohren und einen langen Schweif
Besonderheiten mein Charakter hat an der einen Hinterpfote eine große Narbe, von einem Hund.
.CHARAKTER.
Charakter Meine Katze ist sehr loyal was den Clan und die Waldgesetze angehen. Deshalb nimmt mein Charakter keine Rücksicht auf ausnahmen und ist manchmal dadurch etwas gemein. Doch meine Katze ist sehr nett, und kümmert sich liebevoll um alles, wenn es nicht gerade um die Gesetze geht. Meine Katze kann manchmal leicht sarkastisch sein und wirkt dadurch manchmal etwas unfreundlich.
Stärken Meine Katze ist sehr schnell und kann gut schwimmen, auserdem ist er ein guter Kämpfer
Schwächen Meine Katze ist schnell, deshalb nicht so stark gebaut und nicht so kraftvoll. Auserdem fällt es ihm schwer zu klettern oder weit zu springen.
Vorlieben Er liebt es zu Jagen und sich mit anderen einfach nur zu unterhalten, auserdem euht er sich gern in der Sonne aus und rennt oder schwimmt viel.
Abneigungen am meisten nervt ihn es zu klettern und er verabscheut Hunde
.VERGAGENES.
Geburtsort er wurde im Clan geboren
Familie Mutter: / »(Geburts)Clan: Vater: / »(Geburts)Clan: Geschwister: / »(Geburts)Clan:
Vergangenheit Er bekam früher nicht viel Respekt als Junges. Immer musste er sich beweißen und das eigentlich nur, weil er kleiner war als die anderen und sein Vater verbannt wurde. Das wurde ihm Angehängt, obwohl er nichts dafür konnte. Jetzt sind ihm die Jungen das wichtigste im Clan und er ist immer Fair gegen über jedem.
.PLAYER.
Name ich heiße Lisa ^^ alle meine Freunde nennen mich Lotte, oder (wie ich es mehr mag^^) Lüsha ;D