Thema: Sternschweif - Wasserclankriegerin Fr 24 Jun 2011, 14:15
.Sternschweif.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht weiblich
Alter 12 Monde
Rasse Ägyptische Mau
Clanaufgabe Kriegerin
Clan Wasserclan
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Grau mit Schwarzen Punkten
Augenfarbe Grau
Allgemeines Aussehen Ich bin eine graue Katze mit schwarzen Punkten. Meine grauen Augen passen daher sehr gut zu meinem Aussehen. Mein Schweif ist sehr lang und trägt am Ende einen Fleck , der an einen Stern erinnert.
Besonderheiten Mein langer Schweif und der oben genannte Fleck sind das einzige ungewöhnliche an mir.
.CHARAKTER.
Charakter Ich bin grundsätzlich eher misstrauisch und brauche meine Zeit um jemanden zu akzeptieren , den ich nicht kenne. Dann bin ich jedich freundlich und hilfsbereit.
Stärken Körperliche Stärke Kartographisches Gedächnis (Die Fähigkeit sich Orte und Strecken visuell sehr gut merken zu können.) Gutes Gehör
Schwächen Leicht blind Mein langer Schweif (sehr unpraktisch im Gebüsch oder im Schlachtgetümmel) ich kann mir außer Karten fast nichts merken
Vorlieben Sonne Jungtiere Bisamratte
Abneigungen Verräter Eichhörnchen
.VERGAGENES.
Geburtsort Wasserclan
Familie Mutter:Marienherz(tot) »(Geburts)Clan:Wasserclan Vater:Lichtschweif(tot) »(Geburts)Clan:Wasserclan Geschwister: »(Geburts)Clan:
Vergangenheit In meinem Leben ist bis jetzt schon sehr viel passiert. Und dabei bin ich doch noch so jung. Mein Augenlicht war übrigens nicht von meiner Geburt an schlecht. kurz vor meiner Ausbildung passierte es. Ich war mal wieder unterwegs und wurde vom schnee überrascht. Meine Mutter hat mich gefunden und nach hause gebracht. Ich hatte offensichtlich Husten. Glücklicherweise war es kein grüner und ich wurde schnell gesund. Doch seit jenem Ausflug war mein Augenlicht schlecht. Mein Erster Mentor gab schnell auf und so musste mich meine Mutter ausbilden. Sie starb in einem Kampf kurz nach dem Ende meiner Ausbildung. Mein Vater starb übrigens kurz vor meiner Geburt. Er wurde von einem Monster erfasst und war sofort tot. Kämpfe habe ich bis hierher gut gemeistert. Wichtig ist sich darauf zu konzentrieren von wem welche Geräusche kommen. Man muss diese dann Katzen zuordnen. Dann ist ein Kampf einfach. Deshalb bin ich immer erst am Ende des Kampfes wirklich gut. Aber dan mache ich meine gegner wirklich schnell platt. Wegen meiner Blindheit hatte ich als junge kriegerin große Probleme. Erst nach einer ganzen Weile fand ich den Anschluss in die Gruppe.
.PLAYER.
Name Marlon
Alter 16
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Google
Sonstige Sachen Red Roses in the Night
Zuletzt von Sternschweif am Fr 21 Okt 2011, 18:49 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet