Sternschweif - Wasserclankriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternschweif

Sternschweif

Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Sternschweif - Wasserclankriegerin Left_bar_bleue70/70Sternschweif - Wasserclankriegerin Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Sternschweif - Wasserclankriegerin Left_bar_bleue4/10Sternschweif - Wasserclankriegerin Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Sternschweif - Wasserclankriegerin Empty
BeitragThema: Sternschweif - Wasserclankriegerin   Sternschweif - Wasserclankriegerin EmptyFr 24 Jun 2011, 14:15

.Sternschweif.

.ALLGEMEINES.

Rasse
Ägyptische Mau

Clanaufgabe
Kriegerin

Clan
Wasserclan

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Grau mit Schwarzen Punkten

Augenfarbe
Grau

Allgemeines Aussehen
Ich bin eine graue Katze mit schwarzen Punkten. Meine grauen Augen passen daher sehr gut zu meinem Aussehen. Mein Schweif ist sehr lang und trägt am Ende einen Fleck , der an einen Stern erinnert.

Besonderheiten
Mein langer Schweif und der oben genannte Fleck sind das einzige ungewöhnliche an mir.

.CHARAKTER.

Charakter
Ich bin grundsätzlich eher misstrauisch und brauche meine Zeit um jemanden zu akzeptieren , den ich nicht kenne. Dann bin ich jedich freundlich und hilfsbereit.

Stärken
Körperliche Stärke
Kartographisches Gedächnis (Die Fähigkeit sich Orte und Strecken visuell sehr gut merken zu können.)
Gutes Gehör

Schwächen
Leicht blind
Mein langer Schweif (sehr unpraktisch im Gebüsch oder im Schlachtgetümmel)
ich kann mir außer Karten fast nichts merken

Vorlieben
Sonne
Jungtiere
Bisamratte

Abneigungen
Verräter
Eichhörnchen

.VERGAGENES.

Geburtsort
Wasserclan

Familie
Mutter:Marienherz(tot)
»(Geburts)Clan:Wasserclan
Vater:Lichtschweif(tot)
»(Geburts)Clan:Wasserclan
Geschwister:
»(Geburts)Clan:

Vergangenheit
In meinem Leben ist bis jetzt schon sehr viel passiert. Und dabei bin ich doch noch so jung. Mein Augenlicht war übrigens nicht von meiner Geburt an schlecht. kurz vor meiner Ausbildung passierte es. Ich war mal wieder unterwegs und wurde vom schnee überrascht. Meine Mutter hat mich gefunden und nach hause gebracht. Ich hatte offensichtlich Husten. Glücklicherweise war es kein grüner und ich wurde schnell gesund. Doch seit jenem Ausflug war mein Augenlicht schlecht. Mein Erster Mentor gab schnell auf und so musste mich meine Mutter ausbilden. Sie starb in einem Kampf kurz nach dem Ende meiner Ausbildung. Mein Vater starb übrigens kurz vor meiner Geburt. Er wurde von einem Monster erfasst und war sofort tot. Kämpfe habe ich bis hierher gut gemeistert. Wichtig ist sich darauf zu konzentrieren von wem welche Geräusche kommen. Man muss diese dann Katzen zuordnen. Dann ist ein Kampf einfach. Deshalb bin ich immer erst am Ende des Kampfes wirklich gut. Aber dan mache ich meine gegner wirklich schnell platt. Wegen meiner Blindheit hatte ich als junge kriegerin große Probleme. Erst nach einer ganzen Weile fand ich den Anschluss in die Gruppe.

.PLAYER.

Name
Marlon

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Google

Sonstige Sachen
Red Roses in the Night

Zuletzt von Sternschweif am Fr 21 Okt 2011, 18:49 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern

Bildnachweis : Maresa S.

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Sternschweif - Wasserclankriegerin Left_bar_bleue90/90Sternschweif - Wasserclankriegerin Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Sternschweif - Wasserclankriegerin Left_bar_bleue7/10Sternschweif - Wasserclankriegerin Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Sternschweif - Wasserclankriegerin Empty
BeitragThema: Re: Sternschweif - Wasserclankriegerin   Sternschweif - Wasserclankriegerin EmptyDo 15 Sep 2011, 18:45

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com

Sternschweif - Wasserclankriegerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: