Allgemeines Aussehen Ich habe ein braun-graues Fell mit schwarzem Tigermuster. Mein Schweif ist sehr buschig und erinnert an ein Eichhörnchen. Für eine Katze bin ich sehr klein und dazu auch noch mager , weil ich nie gelernt habe zu jagen.
Besonderheiten Mein langer buschiger Schweif.
.CHARAKTER.
Charakter Ich bin der beste Freund den man sich vorstellen kann. Ich kann es nicht leiden , wenn jemand sauer auf mich ist und versuche alles und jeden als Freund zu haben. Ich bin schüchtern und vertraue grundsätzlich nicht jedem.
Stärken Clever Erfahrung mit Zweibeinerdingendingen Treu
Schwächen körperlich schwach Ich kann noch nicht mit meinem Körper umgehen (Kann mir jemand erklären wie man Krallen ausfährt?) Ich kann meine guten Sinne noch nicht gut einsetzten
Vorlieben Sonne Jungtiere Bisamratte
Abneigungen Verräter Eichhörnchen
.VERGANGENES.
Geburtsort Zweibeinerort
Familie Ich habe ja nur Zweibeinereltern Mutter:Mareike »(Geburts)Clan:Zweibeinerort Vater:Joseph »(Geburts)Clan:Zweibeinerort Geschwister: »(Geburts)Clan:
Vergangenheit Meine Story? Na , Ja , geboren wurde ich ja als Zweibeiner. Die ersten 11 Blattwechsel meines Lebens verliefen ganz normal. Dann wachte ich eines morgens als Kater auf. Mit allem drum und dran. meine mutter kam rein und wollte mich wecken. Da bekam sie einen Schreikrampf:"MARLON , WAS MACHT DIE KATZE HIER?!" Dann packte sie mich am Schlafittchen und schmiss mich aus dem Fenster. Ich verstauchte mir die linke Vorderpfote , obwohl wir parterre wohnen und zog los. Ich versuchte 2 Tage lang meine Mutter davon zu überzeugen , dass ich es war. Nur konnte ich natürlich nichts sagen. Deshalb gab ich nach 2 Tagen auf. Ich zog los und fand bald den Mauertreff (Dank an Tad Williams "Traumjäger und Goldpfote";ein uralter Katzenroman). Hier haben sich einige Katzen zu einer Lebensgemeinschaft zusammengeschlossen und helfen sich , wie in einem Clan. Dort traff ich auch einen Heiler der mich binnen 2 Wochen kurierte. Dann erfuhr ich eines Tages von den Clans. Ich kannte das Gebiet schon , doch als ich erfuhr ,dass es dort Clans gäbe hielt mich nichts mehr beim Mauertreff. Ich zog los und lebe nun am Mondsee. Dort ernähre ich mich und verstecke mich vor den Katzen , die hier ab und zu vorbeikommen. Ich kannte sie nicht persönlich. , doch eines Tages wollte ich zu den Clans gehören. Aber noch hatte ich Angst sie zu fragen.Eines Tages wollte ich einen Ausflug machen. Dabei landete ich in der höhle des drachenclans (was mir aber erst später erzählt wurde). Gütig wie sie sind haben sie mich aufgenommen.
.PLAYER.
Name Marlon
Alter 16
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Google