Thema: Kieselpelz - Drachenclankriegerin So 10 Jul 2011, 11:33
.Name des Charakters.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht weiblich
Alter 19 Monde
Rasse Einheimische Waldkatze
Clan Drachenclan
Clanaufgabe Kriegerin
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Grau Braun getiergert
Augenfarbe Golden
Allgemeines Aussehen Ich bin klein und im Wald aufgrund meiner Fellfarbe fast unsichtbar. Meine goldenen Augen geben Hoffnung und haben schon manchen Kriegrn Trost gespendet.Mein Fell ist sehr glatt. Auch das hilft beim Tarnen.
Besonderheiten Meine Goldenen Augen
.CHARAKTER.
Charakter Ich bin sehr einfühlsam und treu. Wenn jemand traurig ist verstehe ich mich gut in der Kunst zu Trösten. Ich bin eine verbissene Kämpferin und kann nur sehr schwer aufgeben. Fremden gegenüber werde ich leicht krätzig. Sobald ich jemanden jedoch kenne bin ich immer nett und höflich.
Stärken Stark Schnell
Schwächen Schwimmen keine gute Jägerin
Vorlieben Taube Kämpfe
Abneigungen Aufgeben Eichhörnchen
.VERGANGENES.
Geburtsort Wald
Familie Mutter:Tupfenschweif »(Geburts)Clan:Sandclan Vater:Bernsteinfell »(Geburts)Clan:Drachenclan Geschwister:Maisstern »(Geburts)Clan:Sandclan
Vergangenheit Ich erinnere mich kaum an meine frühere Kindheit. Man erzählte mir später , dass eine Patroullie einen Dachs getroffen hatte , der mich grade wegschleppen wollte. Sie griffen den Dachs an. Dieser gab auf und lies mich fallen. Ab da durchlief ich eine normale Clanlaufbahn. Bis heute verusche ich allerdings herauszufinden , ob es noch mehr Katzen aus meiner Familie geschafft haben.
.PLAYER.
Name Marlon
Alter 16
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Google
Sonstige Sachen red roses in the night
Zuletzt von Eichhornpfote am Sa 30 Jul 2011, 21:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet