Kieselpelz - Drachenclankriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kieselpelz - Drachenclankriegerin Empty
BeitragThema: Kieselpelz - Drachenclankriegerin   Kieselpelz - Drachenclankriegerin EmptySo 10 Jul 2011, 11:33

.Name des Charakters.

.ALLGEMEINES.

Rasse
Einheimische Waldkatze

Clan
Drachenclan

Clanaufgabe
Kriegerin

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Grau Braun getiergert

Augenfarbe
Golden

Allgemeines Aussehen
Ich bin klein und im Wald aufgrund meiner Fellfarbe fast unsichtbar. Meine goldenen Augen geben Hoffnung und haben schon manchen Kriegrn Trost gespendet.Mein Fell ist sehr glatt. Auch das hilft beim Tarnen.

Besonderheiten
Meine Goldenen Augen

.CHARAKTER.

Charakter
Ich bin sehr einfühlsam und treu. Wenn jemand traurig ist verstehe ich mich gut in der Kunst zu Trösten. Ich bin eine verbissene Kämpferin und kann nur sehr schwer aufgeben. Fremden gegenüber werde ich leicht krätzig. Sobald ich jemanden jedoch kenne bin ich immer nett und höflich.

Stärken
Stark
Schnell

Schwächen
Schwimmen
keine gute Jägerin

Vorlieben
Taube
Kämpfe

Abneigungen
Aufgeben
Eichhörnchen

.VERGANGENES.

Geburtsort
Wald

Familie
Mutter:Tupfenschweif
»(Geburts)Clan:Sandclan
Vater:Bernsteinfell
»(Geburts)Clan:Drachenclan
Geschwister:Maisstern
»(Geburts)Clan:Sandclan

Vergangenheit
Ich erinnere mich kaum an meine frühere Kindheit. Man erzählte mir später , dass eine Patroullie einen Dachs getroffen hatte , der mich grade wegschleppen wollte. Sie griffen den Dachs an. Dieser gab auf und lies mich fallen. Ab da durchlief ich eine normale Clanlaufbahn. Bis heute verusche ich allerdings herauszufinden , ob es noch mehr Katzen aus meiner Familie geschafft haben.

.PLAYER.

Name
Marlon

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Google

Sonstige Sachen
red roses in the night

Zuletzt von Eichhornpfote am Sa 30 Jul 2011, 21:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern

Bildnachweis : Maresa S.

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Kieselpelz - Drachenclankriegerin Left_bar_bleue90/90Kieselpelz - Drachenclankriegerin Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Kieselpelz - Drachenclankriegerin Left_bar_bleue7/10Kieselpelz - Drachenclankriegerin Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Kieselpelz - Drachenclankriegerin Empty
BeitragThema: Re: Kieselpelz - Drachenclankriegerin   Kieselpelz - Drachenclankriegerin EmptyDo 15 Sep 2011, 18:37

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com

Kieselpelz - Drachenclankriegerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: