Allgemeines Aussehen Falkenfeder ist ein großer, massiger, langhaariger Kater mit einer weißen Schnauze. Seine dunklen Streifen sind nur am Kopf. Er hat lange weiße Schnurrhaare und erscheint sehr stark.
Besonderheiten Er hat eine auffällig weiße Schnauze, was das einzige ist was an seinem Fell hell ist.
.CHARAKTER.
Charakter Falkenfeder ist ein aufbrausender und stressender Kater. Er ist fleißig und loyal (zuverlässig) gegenüber Katzen die er kennt, aber misstrauisch gegenüber Fremden.
Vergangenheit Über Falkenfeders Vergangenheit ist nichts mehr bekannt. Er wachte schwer verletzt an einem steilen Abhang auf. Europäische Wildkatzen haben ihn gefunden und irrsinnigerweise gesund gepflegt. Er strich danach allein durch die Wälder und versuchte sich an seine Vergangenheit zu erinnern, die ihm seitdem er aufgewacht war, vollkommnen unbekannt war. Nach langer Zeit des Umherirrens in der seine Charakterzüge und sein Können wieder zum Vorschein gekommen waren, fand er zum SandClan, in den er dann auch aufgenommen wurde. Er sucht noch immer nach seiner Vergangenheit.
.PLAYER.
Name -
Alter -
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Meeresfell (Saphirpfote)
Sonstige Sachen Red roses in the night
Zuletzt von Falkenfeder am So 07 Aug 2011, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Falkenfeder~SandClan Sa 06 Aug 2011, 17:52
Thema: Re: Falkenfeder~SandClan Mi 10 Aug 2011, 16:45
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden... Allerdings darf ich den Stecki nicht annehmen... Kann nicht irgendwer der außer mir noch ein Mod ist mal nachschauen???