Thema: Eisenkralle-Krieger des DrachenClans Mo 18 Jul 2011, 13:56
.Eisenkralle.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht männlich
Alter 20 Monde
Rasse Britisch Kurzhaar
Clan DrachenClan
Clanaufgabe Krieger
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Grau mit einem Hauch von silber
Augenfarbe Blau-grün
Allgemeines Aussehen Eisenkralle ist ein kräftig gebauter schlanker Kater, der auch noch sehr groß ist und deshalb manchmal etwas bedrohlich wirkt. Er hat graues Fell und wenn man genau hinsieht bemerkt man noch einen Hauch von Silber, außerdem hat er wunderschöne glasklare Augen, die unten blau sind und je weiter man nach oben geht, desdo grüner werden sie, außerdem errinnern sie einen einwenig an das Meer, aber trotzdem sehen sie immer gleich aus, es wirkt sogar einwenig so, als wenn er keine Gefühle hätte. Er hat eine Narbe über seinem linken Auge.
Besonderheiten Überm linken Auge eine Narbe
.CHARAKTER.
Charakter Eisenkralle ist eine sehr faire Katze, außer wenn jemand gegen die Regeln verstößt, dann kann er schon mal sehr ungerecht sein, außerdem liebt er die Regeln. Er kann sehr gut Kämpfen und Jagen, weshalb er die Jagt und den Kampf liebt. Eisenkralle kann sehr gut Klettern und liebt die Bäume, außerdem hasst er alles was mit den Zweibeinern zu tun hat. Er ist ein hervorragender Schauspieler, man sieht ihm nie an, wie er sich gerade fühlt, was leider ein Problem ist, weil man dann auch anderen gegenüber wichtige Gefühle nicht zeigt, und leider hat er auch eine sehr spitze Zunge, womit er schon den ein oder anderen Verletzen kann.
Stärken -Kann sehr gut Schauspielern -Kann sehr gut Kämpfen -Kann sehr gut Jagen -Kann sehr gut Klettern -Ist sehr Fair
Schwächen -Kann nicht so gut Schwimmen -Kann nicht so gut Springen -Zeigt nie seine Gefühle -Hat eine spitze Zunge -Hält sich immer genaustens an die Regeln
Familie Mutter:unbekannt »(Geburts)Clan:DrachenClan Vater:unbekannt »(Geburts)Clan:DrachenClan
Vergangenheit Eisenkralle, damals noch Meerespfote, war ein sehr guter Schüler, der sich immer an die Regeln hielt und deshalb auch öfters mal unerwartet sich in Schwierigkeiten brachte. Sein Vater war ein sehr angesehener Krieger, weshalb er seinen Sohn öffters mal mit auf Patrouille nahm. Eines schönen Morgens wurde ihm mitgeteielt, dass er am Arbend Krieger werden sollte. Den Tag über wusch er sich, ging noch mal Jagen mit seinem Mentor und seinem Vater. Auf dieser Jagt wurden sie von zwei Dachsen angegriffen, sein Vater nahm den einen und sein Mentor den anderen, er fühlte sich zwar wie ein Feigling, weil er nicht mit Kämpfte, aber sagte lieber nichts. Kampf: Sein Vater duckte sich, als der eine Dachs ihn mit seiner Klaue zerfetzen wollte, dann sprang sein Vater ab und wollte auf den Kopf des Dachses springen, doch der erwischte ihn an seiner rechten Gesichtshälfte und schleuderte ihn weg, sein Vater prallte gegen eine Felswand und blieb reglos liegen, sein Mentor hatte den Dachs gerade bewusstlos geschlagen und wollte ihn gerade töten, als der andere Dachs ihn mit seiner Klaue wegschleuderte. Sein Mentor wollte sich wieder aufrappeln, doch er kippte wieder um, sein eines Bein schien verdreht zu sein. Eisenkralle, damals noch Meerespfote, war so wütend, dass er den einen Dachs (der gegen den sein Vater gekämpft hatte) angriff, zuerst schlug der Dachs zu, doch er wich aus und schlug dann auf den Bauch des Dachses ein, nach wenigen Schlägen schon, kam Blut aus dem Bauch des Dachses und dieses schrie qualvoll auf. Dann fiel er zu Boden und nach wenigen Sekunden bewegte er sich nicht mehr. Eisenkralle, damals noch Meerespfote, drehte sich um und sah wie der andere Dachs seinen Vater tötete und versuchte ihn mitzuschleppen, doch er rannte zu dem Dachs und sprang ihm auf den Rücken, dieser bemerkte es und ließ seinen Vater fallen, dann schlug er um sich, erwischte ihn über seinem linken Auge, dann kratzt Meerespfote ihm seine Augen aus, als er das Blut spürte sprang er von dem Rücken des Tieres und als der Dachs auf den Rücken fiel, machte er das gleiche wie beim ersten Dachs, wenige Augenblicke dauerte es nur, dann starb der zweite Dachs auch und er beugte sich über seinen Vater, dieser rürrte sich nicht mehr, er war tot! Kampfende Eisenkralle, damals noch Meerespfote, fing an zu weinen, dann fiel ihm sein Mentor ein, dieser lag auf der Seite, er half ihm auf und nahm dann seinen Vater um ihn mit zuschleppen, dann ging er hinter seinem humpelndem Mentor hinterher ins Lager, wo sein Mentor den Kampf erzählte und er um seinen Vater trauerte, am Abend war seine Kriegerzeremonie und sein Mentor konnte wieder normal Laufen, dank der einrenkungs Actions des Heilers. Die Anführerin sagte ihm dass er einen ganz neuen Namen bekommen würde, wegen der Heldenhaftenereignisse auf der Jagt. Er bekam den Namen "Eisenkralle". Er trauerte noch lange um seinen Vater, weshalb er gehänselt wurde, durch diese Action, zeigte er nie wieder seine Gefühle.
.PLAYER.
Name Eisen
Alter 14
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Durch Schattenblüte