Thema: Steinpfote - Wasserclan Sa 13 Aug 2011, 13:34
.Name des Charakters. Steinpfote
.ALLGEMEINES.
Geschlecht männlich
Alter 6 Monde
Rasse Wildkatze
Clan Wasserclan
Clanaufgabe Schüler
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe dunkelgraues Fell
Augenfarbe Bernsteinfarbend
Allgemeines Aussehen Er hat ein schönes dunkelgraues und kurzes Fell. Hat eine normale größe als schüler. Er hat eine Narbe an seinem linken Hinterbein.
Besonderheiten
.CHARAKTER.
Charakter Er ist intiligent . Mit seinen Clanmitglieder geht er offen um. Mit den anderen clans dagegen nicht sehr. Er hält sich an das Gesetzt des Krieger und will irgendwan ein guter Krieger werden. Außerdem hat Sturmpfote einen guten Instinkt. Er ist ein guter Beutejäger will natürlich aber noch viel besser werden.
Stärken Fische fange Vögel fangen Schwimmen
Schwächen Klettern Ist leicht zu überzeugen schnell besorgt
Vorlieben schwimmen Sonnenuntergang
Abneigungen Katzen die angeben Klettern
.VERGANGENES.
Geburtsort Wasserclan
Familie Mutter: tot »(Geburts)Clan: wasserclan Vater: tot »(Geburts)Clan: Himmelcan Geschwister:keine »(Geburts)Clan:keine
Vergangenheit Es war nicht einfach für mich meine Vater war im Himmelclan ich sah ihn nie. Meine Mutter erzählte das mein Vater bei einem Kampf starb. Mit 4 Monden starb meine Mutter als ein Fuchs und angreifte. Er tötet meine Mutter und mich verletzt er am Beim. So bekam ich auch meine Narbe. An meinem linken Hinterbein. Ich verließ den Clan und wurde ein Hauskätzien. Als mein Bein geheilt wurde verließ ich meine Hausleute als sie mich raus liesen. Sie dachten das ich wieder zurück käme doch ich kahm nie. Ich ging wieder zum Wasserclan.
.PLAYER.
Name Sturmi in echt heiße ich Julian
Alter 10
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? google
Sonstige Sachen Red roses in the night
Zuletzt von Sturmpfote am Sa 13 Aug 2011, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet