Fellfarbe Schneeweiß bis zu einem leichten Beigeton.
Augenfarbe gelb-grün-braun
Allgemeines Aussehen Seefeuer hat einen schlanken Körperbau und eine äußerst seltene Farbe in der Natur. Ihre Augenfarbe hat sich ihrer Fellfarbe perfekt angepasst. Ihre Pfoten sind klein, sowie ihre Ohren und doch scheint ihr Körper keineswegs unförmig zu sein. Das Fell von Seefeuer ist glatt und ihr Körper ist von einer mittleren Größe, keineswegs ist sie riesig, aber auch kein Zwerglein'.
Besonderheiten Fellfarbe & Augenfarbe
.CHARAKTER.
Charakter Seefeuer ist eine Katze mit zwei Charakteren, die sich einen häufigen Wechsel erlauben. Mal ist das hilflose und liebliche Engelsgeschöpf, dass sachte mit den hellen Wimpern klimpert und leise ihr Herz pochen hört, mal ist sie das vom Teufel geweihte Weib, welches wahrlich eine scharfe Zunge hat und sich keinen unnötigen Kommentar verkneifen kann. Versteckt spielt sie jedoch in beiden Charakteren mit ihren weiblichen Sinnen und nutzt den Zauber aus, der von ihr ausgeht. Bei anderen Clankatzen wirkt Seefeuer eher zurückhaltend, möchte sich nicht in ihre Sitten und ihre Lebensweise einmischen und beobachtet das Leben in den Clans mit Engelsaugen und ist eher schüchtern in der Gegenwart jener Gemeinschaften und jener Katzen. Bei Streunern jedenfalls und auch Clankatzen die ihr krumm kommen, wirkt sie eher aggressiv und reizbar und verliert ihr Engelsgesicht.
Stärken • Engel
Schwächen • Reizbar
Vorlieben • Ruhe • Kater • Plätschern des Wassers
Abneigungen • aufdringliche, nervtötende Kätzinnen • ebenso mit den Jungtieren
.VERGANGENES.
Geburtsort Ein wohliger Bau in einem geschützten Waldstück von Menschen.
Familie Mutter:- »(Geburts)Clan:- Vater:- »(Geburts)Clan:- Geschwister:- »(Geburts)Clan:-
Vergangenheit Seefeuer war immer eine Einzelgängerin. Früher hat sie sich auch von ihren Eltern gelöst, als sie alt genug war und nie hat sie ein Gefühl von Sehnsucht oder Heimweh beschliehen. Sie streifte jahrelang alleine durch die Walder, besuchte Clans und Rudels, aber wollte sich keinen Zusammenhalt anschließend. Seefeuer hat viele fremde Streunerkatzen kennen gelernt und mit der ein oder anderen prächtig verstanden, doch die Sehnsucht nach Freiheit und Tatendrang hat sie immer wieder von jenen Katzen fort getrieben an andere Flecken der Erde. Wahrlich hat sie Freundschaften nie gut gepflegt und doch konnte sie ihre Zuneigung, Liebe und Glückseligkeit gut den betroffenen Katzen übermitteln und ihnen auch den Grund zu ihrer Weiterreise erklären. Zwar wurde sie manchmal nur mit Murren und starkem Zerren losgelassen, doch empfanden die anderen Streuner den Drang nach Freiheit von Seefeuer nach und wollten ihre Freundschaft wegen Angst vor Verlusten nicht aufs Spiel setzen. Seefeuer hatte ihnen versprochen eines Tages wieder ihre Begegnung zu machen, doch meist waren dies leere Versprechungen. Gute Miene zum bösen Spiel
.PLAYER.
Name Nesü
Alter 14.
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Schon eine ziemliche Weile her, kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaub es war über HLS.
Sonstige Sachen red roses nights
Zuletzt von Seefeuer am So 14 Aug 2011, 11:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet