Adlerschwinge - Anführer des StreunerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Adlerschwinge - Anführer des StreunerClans Empty
BeitragThema: Adlerschwinge - Anführer des StreunerClans   Adlerschwinge - Anführer des StreunerClans EmptySo 11 Sep 2011, 15:50

.Adlerschwinge.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
4 Jahre

Rasse
-

Clan
StreunerClan

Clanaufgabe
Anführer


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
rot getigert

Augenfarbe
gelb

Allgemeines Aussehen
Adlerschwinge ist ein hauptsächlich weißer Kater mit orangen Flecken am Kopf bis auf seine Schulterblätter, wobei seine Schulterknochen weiß sind. Die orangen Flecken sind zudem noch mit dunkelorangen Flecken durchzogen. Die Augen des Katers sind goldgelb mit einem leicht bräunlichen Ring. Adlerschwinge ist groß, beinahe schon riesig, und kräftig mit einem langen Schweif mit oranger Spitze. Durch viele Kämpfe ist sein Fell an einigen Stellen bereits vernarbt, wobei es stets unter dem dichten, flauschigen Fell liegt, weswegen die Narben nur direkt über seiner Nase und an seinen Ohren sichtbar sind.

Besonderheiten
*Riss im rechten und linken Ohr
*Narben auf der Nase
*braune Ringe um seine Augen


.CHARAKTER.

Charakter
Adlerschwinge ist ein ausgeglichener Kater von eigentlich eher ruhigem Temperament, er kann jedoch auch schnell mal biestig werden. Dann sollte man sich vor dem kräftigen Kater fern halten, denn dann kann er auch schnell mal zum Monster werden. Seiner Familie und Freunden fühlt Adlerschwinge sich stark verpflichtet und würde alles für sie tun, solange er es für logisch hält. Der Kater ist nämlich sehr schlau, wobei er das meist hinter der Maske des einfältigen Kriegers verbirgt. Durch seinen Scharfsinn, seine extrem guten Augen und sein Verhalten hat er auch seinen Namen erhalten. Andere Katzen meinten, er sei wie ein Adler – groß, majestätisch und ein tödlicher Feind. Adlerschwinge ist zwar eigentlich freundlich, aber Fremden und Feinden gegenüber kennt er kein Pardon, ebenso wie ein großer Raubvogel, der keine Feinde außer dem Menschen zu fürchten hat. Ebenso wie auch der König der Lüfte fürchtet Auch Adlerschwinge nur wenige und verteidigt sein Revier mit allem, was er hat. Doch das allein reicht dem Kater, welcher in früher Kindheit so vieles hatte entbehren müssen, nicht aus. Er will immer noch mehr und so versucht er, seine Grenzen stetig auszuweiten und sich andere zu unterwerfen, wenn sie nicht seine Freunde sind.

Stärken
*schneller Sprinter
*groß
*kriegerisch
*elegant
*extrem scharfe Augen
*schlau
**

Schwächen
*kein Ausdauerläufer
*auffällig
*häufig schlecht gelaunt
*stolz
*leicht reizbar
*besitzergreifend
**

Vorlieben
*Sprints
*Wald
*Wasser (Seen und Flüsse)
*Wiese
*Vögel
*Disziplin
**

Abneigungen
*Regen
*Tumult
*Fremde
*Zweibeiner
*Unordnung
*Dachse, Füchse und Mader
*Vorspielerei
**


.VERGAGENES.

Geburtsort
alter DrachenClan

Familie
Mutter: -
»(Geburts)Clan: alter DrachenClan
Vater: -
»(Geburts)Clan: alter WasserClan
Geschwister: Drachenstern und Sichelglanz
»(Geburts)Clan: alter DrachenClan

Vergangenheit
Adlerschwinge wurde im alten DrachenClan geboren und wuchs dort mit seinen Geschwistern Drachenstern und Sichelglanz auf. Sein Vater und seine Mutter kamen zusammen, als die Clans wegen der Plage noch zusammen gehalten hatten. Später dann wurden sie von einigen wegen ihrer zweifelhaften Herkunft verachtet. Als er Schüler war, flüchtete er mit dem Clan in ein entferntes Waldgebiet. Adlerschwinge, damals noch Adlerpfote, und seine Geschwister Drachenstern und Sichelglanz, zu dem Zeitpunkt noch Drachenpfote und Sichelpfote, hielten immer fest zusammen und unterstützten sich stets gegenseitig, sodass alle drei bald zu Kriegern ernannt wurden. Einige Zeit nach ihrer Ernennung wurden die Hänseleien dann immer schlimmer und es ging sogar soweit, dass die drei Geschwister, vor allem aber Adlerschwinge, von den anderen Kriegern und Schülern angegriffen wurden und auch die Ältesten sagten, dass es so etwas schändliches wie sie noch nie gegeben hätte. Irgendwann hielt Adlerschwinge es nicht mehr aus und verließ den Clan mit hoch erhobenem Haupt.
Nachdem er das Leben einer Clankatze hinter sich gelassen hatte, führte er ein Leben als Einzelläufer und Streuner. Er ergaunerte sich Futter bei den Menschen, indem er in ihre Wohnungen einbrach, stahl Hauskätzchen ihr Futter und fing sich sein Fressen im Wald. Eigentlich ging es dem Kater ganz gut, bis ein paar Menschen kamen und versuchten, alle frei laufenden Katzen einzufangen um sie zum Abschneider zu bringen und untersuchen zu lassen und dafür zu sorgen, dass sie eingesperrt wurden. Adlerschwinge entging einem der Einfänger nur knapp und als der Kater in Sicherheit war, entschied er sich, zu gehen. An der Grenze zum Gebiet des DrachenClans traf er auf eine Patrouille, bestehend aus seiner Mutter, ihrem Schüler und zwei anderen Kriegern. Sie kämpften, doch es war ein kurzer Kampf gewesen, denn Adlerschwinge hatte gegen die drei Krieger keine Chance gehabt. Seine Mutter wollte nichts mehr von ihm, dem untreuen Streuner, wissen, ebenso die anderen beiden Krieger, und so erfuhr Adlerschwinge von dem Schüler, dass Drachenstern und Sichelglanz mit einem Teil des Clans zurück in ihr altes Revier gezogen waren. Adlerschwinge, der seine Geschwister über alles liebte, machte sich auf den Weg, ihnen zu folgen.
Auf dem Weg seinen Geschwistern folgend kamen immer mehr Katzen hinzu, welche sich ihm zum Großteil unterwarfen. So wurde Adlerschwinge bald selbst zum Anführer seiner eigenen Gruppe und schon bald erkannte der gerissene Kater seine Chance, den Clankatzen etwas auszuwischen. Er trainierte hart mit seinen Katzen, wobei er andere Regeln aufzog als sie in einem der Clans üblich gewesen wäre. Die Kater trainierte er im Kampf. Kater waren von Natur aus stärker als Katzen und das wusste Adlerschwinge auch. Katzen hingegen waren flinker und unauffälliger. So machte er sich die Vorteile der verschiedenen Geschlechter und Rassen zunutze und formte den einst so bunten Haufen von Streunern zu einer durchtrainierten Truppe um. Doch nur Kater konnte er nicht zu Kriegern machen und so wählte er auch ein paar sehr kräftige Katzen aus, welche teilweise etwas längeres Fell hatten, was Adlerschwinge ebenfalls als positiv empfand, und trainierte auch sie zu Kriegerinnen. In eine von ihnen, eine ehemalige Zuchtkatze der Rasse {Rasse}, verliebte sich der rote Kater sogar.
Seit er seine Reise gestartet hatte, waren nun 8, beinahe 9, Monde vergangen. Adlerschwinge kannte das Gebiet, in dem sie sich aufhielten. Nicht mehr lange und er würde die Gebiete der Clans erreichen. Doch die Zeit war noch nicht gekommen. Der Mond würde noch etwas Zeit brauchen, bis er wieder voll war und eine Große Versammlung im Wald stattfinden würde. Adlerschwinge, dessen Gruppe mittlerweile größer war als jeder der Clans, hatte sich vorgenommen, sich genau in dieser Nacht das erste Mal zu zeigen. Aber um nicht vorher gesehen zu werden, musste er sich weit genug von den Clans entfernt aufhalten. Ansonsten könnten sie entdeckt werden und sein Plan würde schon vor Beginn zum Scheitern verdammt sein.


.PLAYER.

Name
Nimi

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich habe dieses Forum erstellt

Sonstige Sachen
Red roses in the night
Nach oben Nach unten
 
Adlerschwinge - Anführer des StreunerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tau- Jägerin des StreunerClans (!)
» Schnee Jägerin des Streunerclans
» Himmel, Jägerin des Streunerclans
» Daunenfall - 2. Anführer des FlussClans
» Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: