Thema: Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan So 18 Sep 2011, 12:49
.Blattsprenkel.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht weiblich
Alter 39 Monde
Rasse einheimische Waldkatze
Clan Sandclan
Clanaufgabe Kriegerin
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe hellbraunes kurzes, glattes Fell mit dunklen sprenkeln
Augenfarbe hellgrün
Allgemeines Aussehen Hellbraunes Fell mit dunkleren Sprenkeln. Eine Vorderpfote ist weiß und die Schwanzspitze wird auf das Ende hin zu dunkler. Um die Schnauze hat sie weißes Fell ,sie hat hellgrüne Augen.
Besonderheiten Im Mondschein wirkt ihr Fell fast schwarz
.CHARAKTER.
Charakter blattsprenkel ist eine treue,ehrgeizige und liebevolle Katze die alles für ihren clan tun würde.wenn sie einmal angefangen hat zu kämpfen hört sie nicht mehr auf bis sie gewonnen hat. sie ist durch ihre vergangenheit etwas ängstlicher als andere katzen. Einzelläufer und Hauskätzchen verachtet die, sie hasst es wenn eine auch nur mit einer Pfote in das Teritorium des Clans eindringt. Sie versteht sich mit allen Clankameraden recht gut es sei denn die anderen Katzen beleidigen sie.
Stärken gute Jägerin, entwickelt gute Strategien
Schwächen zweifelt manchmal an sich selbst, wird leicht aufbrausend wenn andere Katzen am SternenClan zweifeln
Vorlieben Wühlmäuse
Abneigungen Krähenfraß,untreue katzen
.VERGANGENES.
Geburtsort Sandclan
Familie Mutter: (tot) »(Geburts)Clan:Sandclan Vater: (tot) »(Geburts)Clan:Sandclan Geschwister: »(Geburts)Clan:
Vergangenheit Als sie kaum einen Mond alt war, schlich sich ein Fuchs in die Kinderstube und stahl ihren einzigen Bruder, der Fuchs konnte sie nicht stehlen, da sie weißen Husten hatte und im Heilerbau war. Ihre Mutter konnte nichts unternehmen, sie kämpfte aber sie konnte nicht gewinnen. Blattsprenkel überlebte die Krankheit erlitt aber, kurz nachdem sie Schülerin wurde, einen Schock da ihre Eltern von einer feindlichen Patroulie angegriffen wurden. Sie starben an ihren Verletzungen. In ihrer Schühlerzeit war sie sehr fleißeig da sie wollte, dass ihr Mentor und ihre Eltern, die vom Silbervlies auf sie herabschauten, stolz auf sie sind. Ihre Vergangenheit lehrte sie besser auf sich und ihre Freunde achtzugeben. In ihrer bisherigen Kriegerzeit hat sie noch nichts großes vollbracht und hofft auf eine Chance sich zu beweisen.
.PLAYER.
Name Sabrina
Alter 12
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? einer aus meiner Klasse ist hier angemeldet und hat gesagt dass es voll cool ist also hab ich es mir mal angeguckt
Sonstige Sachen red roses in the night
Zuletzt von Blattsprenkel am Do 19 Jan 2012, 19:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Thema: Re: Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Do 10 Nov 2011, 20:38
Aussehen: Es heißt Smaragd. Außerdem möchte ich nicht sogerne das du mir sozusagen meine Augenfarbe klaust, das ist meine besonderheit und ich möchte auch gerne das die niemand sonst hat (außer meine familie) Achte mal auf deinen Satzbau und Kommas etc,ist schwer zu lesen. Hat deine Katze glattes oder zerzaustes Fell,ist es kurz oder lang?Ist die Katze dick oder dünn? Athletisch oder schwerfällig?
Charakter Wie verhält sie sich zu Fremden?Wie reagiert sie auf Clangenossen?
Familie: Eliminiere den letzen Satz.
Vergangenheit: Was passierte in Schüler und Kriegerzeit?Wo waren ihre Eltern,als der Fuchs kam?
Thema: Re: Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Mi 16 Nov 2011, 16:33
Allgemeines Aussehen: ist dein Fell glatt oder buschig? WIe ist dein Körperbau? Charakter: es fehlt noch wie sie mit Clangenossen umgeht Vergangenheit: wie ist deine angefangene Kriegerzeit