Thema: Blüte-Junges der Streunergruppe Mo 19 Sep 2011, 17:57
.Blüte.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht weiblich
Alter 3 Monde
Rasse Ägyptisch Mau
Clan Streunergruppe
Clanaufgabe Junge
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe sandfarben
Augenfarbe leuchtendgrün
Allgemeines Aussehen Ich bin eine helle sandfarbene Katze mit kleineren dunklen Flecken am ganzen Körper und einer weißen Schnauze. Mein Fell ist kurz, seidig und noch sehr weich. Meine großen und mandelförmigen Augen sind leuchtend grün.Vom Körperbau her bin ich eine schlanke und grazile Katze.
Besonderheiten Große, leuchtendgrüne Augen
.CHARAKTER.
Charakter Ich bin eine sehr verspielte, junge Katze. Ich möchte alles wissen darum gehe ich anderen Katzen auch oft auf die Nerven. Auf Freunde wie auf fremde Katzen gehe ich sehr aufgeschlossen zu. Ich weiß noch nicht, dass nicht alle Katzen freundlich zu mir sein werden. Ich bin sehr Abenteuerlustig und möchte alles ausprobieren, was mich schon manches Mal in große Schwierigkeiten gebracht hat. Ich liebe das Wasser es ist so schön ruhig und man kann sehr gut darin spielen, nur schwimmen kann ich noch nicht. Ich liebe meine Mama, Joy, über alles obwohl sie sich nicht selbst um mich kümmert. Meine "Ersatzmama" finde ich aber auch ganz toll.
Stärken schnell rennen geht auf alle Katzen offen zu
Schwächen ein bisschen frech braucht immer Aufmerksamkeit
Vorlieben Wasser Spielen
Abneigungen wenn niemand Zeit für mich hat
.VERGANGENES.
Geburtsort Streunergruppe
Familie Mutter: Joy »(Geburts)Clan: Streunergruppe Vater: Mauro »(Geburts)Clan: Streunergruppe Geschwister: Donner »(Geburts)Clan: Streunergruppe
Vergangenheit Ich wurde in der Streunergruppe geboren, von Joy. Sie ist meine richtige Mama, doch eine andere Katze aus der Streunergruppe zieht mich auf. Meinen Vater kenne ich nicht meine meine Mama will es mir nicht sagen und redet sich immer raus. Alle anderen in der Gruppe die ich gefragt habe wissen es auch nicht. Die ersten 3 Monde meines Lebens bestanden nur aus fressen, schlafen, spielen und andere Katzen ärgern.
.PLAYER.
Name Blüte
Alter 14
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Durch Zufall(google)
Sonstige Sachen red roses in the night
Zuletzt von Blüte am So 23 Okt 2011, 11:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blüte-Junges der Streunergruppe Mo 19 Sep 2011, 20:30
Meine Tochter. <3 Du bist wunderschön, wie du dich beschrieben hast. <3 Nur eine kleine Sache: Die Ägyptische Mau hat grün-gelbe Augen, keine stechend grünen. Aber da Mauro sich als Vater gegeben hat, kann man ja schummeln. Kannst du nicht vielleicht sonst eine weiße Schnauze besitzen, da Mauro schwarz-weiß ist? Dann kannst du Mauro auch als eigentlichen Vater hinschreiben, aber ich werde dir das trotzdem nicht verraten (weil ich es nicht möchte (es ist mir peinlich)).
LG Jooooy :-*
Gast Gast
Thema: Re: Blüte-Junges der Streunergruppe Mo 19 Sep 2011, 21:08
MAMA Dankeschön, hab mir auch Mühe gegeben. Hab jetzt alles umgeändert (mit Mauro und so). Wegen den Augen bei Wikipedia(glaub ich) habe ich eine Mau mit so leuchtenden, grünen Augen gesehen. Und ist ja auch eine Besonderheit bei mir. LG Blüte