Clanaufgabe Ich bin für mich selbst verantwortlich.
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Helles Orange
Augenfarbe Himmelblau
Allgemeines Aussehen Groß, langer Schwanz, lange Krallen, Schlank, die Pfoten sind mittelgroß,
Besonderheiten Langer Schwanz
.CHARAKTER.
Charakter Er ist bei vielem sehr entschlossen, ein wenig aggressiv, zu freunden ist er immer freundlich, sehr Hilfsbereit.
Stärken Kämpfen, Rennen, Jagen, Scharfe, Augen
Schwächen Schnee macht ihn langsamer, Eis, Starke Kälte
Vorlieben Blattgrüne, Kaninchen,
Abneigungen Blattleere, Fisch
.VERGANGENES.
Geburtsort
Familie Mutter: »(Geburts)Clan: Vater: »(Geburts)Clan: Geschwister: »(Geburts)Clan: {Bitte nur Namen nennen, die auch im Rollenspiel vorhanden sind!}
Vergangenheit Als Junges ist Flammenschein Wald geboren und wurde von meinem Vater zum jagen und kämpfen ausgebildet. Als er alles erlernte was sein Vater ihm gezeigt hatte hat er in 2 Tage später verlassen. Er war auf sich allein gestellt. Er wollte nicht in diesem gebiet bleiben wo er geboren wurde und alles erlernt hatte was sein Vater ihm beigebracht hatte .Er wollte Abenteuer erleben. Das heißt das er auf der Durchreise war um neue Landschaften zu entdecken.
.PLAYER.
Name Ilja
Alter 13
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? zufällig
Sonstige Sachen
Zuletzt von Flammenschein am Do 22 März 2012, 20:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ich habe jetzt mal alle Sätze, die du löschen solltest, gelöscht. Außerdem hab ich Allgemeines und Vergangenes wieder eingefügt. Dort musst du dann die Sätze zwischen den {} wegmachen und stattdessen deine Sachen eintragen. Danach gucken wir uns deinen CB nochmal an
Bitte achte in überall mehr auf die Rechtschreibung. Es ist nicht gerade leicht, deine Texte zu verfolgen, da du, gerade in der Vergangenheit, viele Rechtschreib- Grammatik- Tempus- und Wiederholungsfehler drin hast. Außerdem wäre es schön, wenn du nicht nach jedem Satz eine neue Reihe beginnen würdest sondern einen fließenden Text schreibst.
Spoiler:
Aussehen Es wird ein Fließtext gefordert, die Stichpunkte reichen nicht. Auch im Allgemeinen könntest du dein Aussehen deutlicher beschreiben. Wie ist deine Fellbeschaffenheit? Was kannst du Genaueres über deine Statur usw. sagen?
Charakter Ebenfalls bitte ein Fließtext. Wie steht dein Charakter zu Fremden/Feinden? Wie verhällt er sich in unerwarteten Situationen? Ist er schnell gelangweilt? Sowas alles. Unter dem, was du geschrieben hast, kann man sich den Charakter deiner Katze nicht wirklich vorstellen. Es müssen gleich viele Stärken und Schwächen sein. Zudem wäre es wirklich schön, wenn sich nicht alle Schwächen auf Kälte und Winter beziehen würden, das sagt ebenfalls nicht sonderlich viel über deinen Charakter aus, da Eis und Schnee ohne Kälte ja nicht einmal existieren würden...
Vergangenes Wie gesagt, bitte noch einmal auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeiten und Wiederholungen achten. Auch hier fehlen noch ein paar Informationen. Dein Charakter ist 8 Jahre alt und ich glaube nicht, dass er fast acht Jahre von seinem Vater gelernt hat, ehe er auf sich allein gestellt war. Bitte denk dir in dieser Hinsicht noch ein bisschen etwas aus.
Player Regeln lesen!
Tipp: Kopier dir deinen gesamten CB, also den Code mit deinen Texten, in ein Rechtschreibprogramm.
Ich habe die älteren Beiträge jetzt mal gelöscht, um hier ein bisschen aufzuräumen.
Irgendwie hast du überhaupt nichts am Inhalt geändert.
Spoiler:
Aussehen Es wird ein Fließtext gefordert, die Stichpunkte reichen nicht. Auch im Allgemeinen könntest du dein Aussehen deutlicher beschreiben. Wie ist deine Fellbeschaffenheit? Was kannst du Genaueres über deine Statur usw. sagen?
Charakter Ebenfalls bitte ein Fließtext. Wie steht dein Charakter zu Fremden/Feinden? Wie verhällt er sich in unerwarteten Situationen? Ist er schnell gelangweilt? Sowas alles. Unter dem, was du geschrieben hast, kann man sich den Charakter deiner Katze nicht wirklich vorstellen. Es müssen gleich viele Stärken und Schwächen sein. Zudem wäre es wirklich schön, wenn sich nicht alle Schwächen auf Kälte und Winter beziehen würden, das sagt ebenfalls nicht sonderlich viel über deinen Charakter aus, da Eis und Schnee ohne Kälte ja nicht einmal existieren würden...
Vergangenes Wie gesagt, bitte noch einmal auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeiten und Wiederholungen achten. Auch hier fehlen noch ein paar Informationen. Dein Charakter ist 8 Jahre alt und ich glaube nicht, dass er fast acht Jahre von seinem Vater gelernt hat, ehe er auf sich allein gestellt war. Bitte denk dir in dieser Hinsicht noch ein bisschen etwas aus. [spoiler]Als Junges ist Flammenschein im Wald geboren und wurde von seinem Vater zum jagen und kämpfen ausgebildet. Als er alles erlernt hatte, was sein Vater ihm gezeigt hatte, hat er ihn 2 Tage später verlassen. Er war auf sich allein gestellt. Er wollte nicht in demGebiet bleiben, wo er geboren wurde und alles erlernt hatte was sein Vater ihm beigebracht hatte. Er wollte Abenteuer erleben. Das heißt, dass er auf der Durchreise war, um neue Landschaften zu entdecken.
Rechtschreib-, Grammatik- und Tempusfehler Wiederholungen
Player Regeln lesen!
Ich habe dir die Rechtschreibfehler in der Vergangenheit mal korrigiert, die Texte fehlen aber immer noch und es ist mir auch immer noch zu mager.