.ALLGEMEINES.
Rasse
Norwegische Waldkatze
Clan
HimmelsClan
Clanaufgabe
Krieger
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe
Braun-schwarz getigert
Augenfarbe
Bernsteinfarben
Allgemeines Aussehen
Schattenkralle hat langes, braun-schwarz getigertes Fell. Seine Pfoten, Brust und Schweifspitze sind weiß. Er ist kräftig gebaut und hat lange Beine.
Besonderheiten
Langer, buschiger Schweif mit weißer Spitze. Hat eine lange Narbe an der rechten Flanke und sehr lange Krallen.
.CHARAKTER.
Charakter
Schattenkralle ist ein sehr gutmütiger, freundlicher Kater. Er ist sehr ruhig und geduldig und mag keinen Streit. Seinem Clan ist er treu ergeben und er wäre jederzeit bereit für ihn oder seine Clankameraden zu sterben.
Stärken
-Klettern
-Kämpfen
-Schnelligkeit
Schwächen
-Schwimmen
-Heilen
-Ist sehr nachtragend
Vorlieben
-Mond
-Gute Freunde
-Seinen Clan
Abneigungen
-Krankheiten
-Fremde & Streuner
-Verräter
-Feuer
.VERGANGENES.
Geburtsort
In der Kinderstube des HimmelsClan
Familie
Mutter:tot
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Vater:tot
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Geschwister:hatte keine
»(Geburts)Clan:-
Vergangenheit
Schattenkralle wurde im HimmelsClan geboren und ist dort aufgewachsen. Als Junges hat er sehr gerne mit den anderen Jungen gespielt. Er war ein sehr eifriger Schüler und hat schnell gelernt. Als Schüler hat er zusammen mit seinem Mentor und einen anderen Krieger einen Dachs vertrieben, zog sich dabei aber eine tiefe Verletzung an der echten Flanke zu, wo nun eine lange Narbe ist. Schon wenig später wurde er zum Krieger ernannt und bekam seinen Kriegernamen Schattenkralle.
.PLAYER.
Name
Spitzname: Shaddie
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich hab den Link zu einer anderen WarriorCats-Seite falsch eingetippt und bin hier gelandet.
Sonstige Sachen
Ich hab die Regeln gelesen, ganz ehrlich. Nur ich hab das mit dem geheimen Wort/Satz nicht so ganz verstanden. (Ich habs mir 3 Mal durchgelesen, aber ich checks einfach nicht) Sorry
[/font][/center]