Thema: Regenbogenjunges - DrachenClan Di 03 Apr 2012, 21:32
.Regenbogenjunges.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht männlich
Alter Neugeborenes
Rasse Draches Rasse
Clan DrachenClan
Clanaufgabe Junges/Krieger
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Graugetigert
Augenfarbe Blau und Grün
Allgemeines Aussehen Seine schlanke,mittelgroße Statur wird von einem graugetigerten,kurzen und glatten Pelz überzogen.In seinen Augenhöhlen glitzern ein grünes und ein blaues Auge,welche viel Lebensfreude und Unvernunft ausdrücken.An den langen Beinen sitzen runde,große Pfoten mit langen,scharfen Krallen,die tiefe Wunden reißen können,wenn sie jemals in Benutzung kommen würden.
Besonderheiten
Helle,verschiedenfarbige Augen mit einer großen Ausstrahlung
.CHARAKTER.
Charakter Sieh mal!Mama,Mama komm!Siehst du es?Sieeeehst du es?Schau doch.Mama!Schau hin,siehst du es nicht auch?Du bist doof!Du weißt genau,ich bilde es mir nicht nur ein.Nein,nein,nein!Ich tu es?Wie kannst du es wagen!Ich halluziniere doch nicht...oder?Mama,mama,was ist los mit mir?Wieso bin ich anders?Hast du mich lieb?Ich liebe dich.Ich will nicht,das du gehst.Ich will nicht,das du irgendwann stirbst.Du bist viel zu hübsch um zu sterben.Ich liebe dich.Mama,Mama,bitte.Wir bleiben für immer zusammen,nur du und ich,und Papa.Denn ich mag mein Geschwisterchen nicht.Nur wir drei,für die Ewigkeit. Ich möchte euer Engel sein,ich möchte,das ihr mich liebt wie ich bin.Ihr wollt es doch auch.Mögt ihr mich nicht,weil ich lieber mit Katern spiele,weil ich alles durch eine rosa-rote Brille seh?Ich hab alles,was eine normale Katze hat.Mama,liebe mich!Liebst du mich nicht?Ich bin perfekt.Markellos.Ich töte nicht,ich lüge nicht,ich bin humorvoll,freundlich und seh gut aus.Ich will euch nicht verlieren.Mami.
Familie Mutter: Drachenstern »(Geburts)Clan: DrachenClan Vater: Sturmpelz »(Geburts)Clan: DrachenClan Geschwister: ES »(Geburts)Clan: DrachenClan
Vergangenheit Mami.Ich liebe dich.Papi.Ich liebe dich.Doch ES liebe ich nicht.Es ist böse.Ich mag es nicht,es zerstört uns.Mami,wieso musstest du es auch noch bekommen?War ich dir nicht genug?Du machst mich traurig.Ich liebe euch,ich werde es immer tun.Doch es nicht. Ich habe nicht viel erlebt,ich bin gerade erst auf der Welt.Und doch,Mami,weiß ich,dass ich es niemals mögen werde.
.PLAYER.
Name Rainy
Alter 14 Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? -