Gast Gast
| Thema: Abendjunges~DrachenClan Mi 18 Apr 2012, 21:14 | |
| .ABENDJUNGES.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht männlich
Alter Neugeborenes
Rasse Eine Mischung aus sibirischer Walbkatze und buntem Mischmasch
Clan DrachenClan
Clanaufgabe Junges
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Dunkelbraun und hellbraun getigert
Augenfarbe ein Braungrün-Ton
Allgemeines Aussehen Er ist ein junger Kater, dessen Größe seinem Alter entspricht. Sein Fell ist etwas länger und dunkelbraun mit einer hellbraunen Musterung. Seine Augen befinden sich noch in einer bunten Mischfärbung - Sie haben einen braungrünen Farbton, vermischt mit dem blaugrau von jungen Katzen.
Besonderheiten -
.CHARAKTER.
Charakter »Lasst mich bloß in Ruhe. Fragt doch jemand anderes, ihr Mäusehirne. Ich will hier keinen bei mir haben, lasst mich alleine, wie ich es so liebe. Lasst mich den Abend genießen und ihm meine Gefühle offenbaren. Es ist mir egal, für was ihr mich haltet, ich werde vielleicht eure Bitten erfüllen aber fragt mich nicht, ob ich jemanden geärgert habe. Meine Antwort kennt der Wind, fragt den doch.«
Stärken # schlau
Schwächen # missmutig
Vorlieben # Ruhe # das Leiden anderer
Abneigungen # Katzengruppen
.VERGANGENES.
Geburtsort DrachenClan
Familie Mutter: Drachenstern »(Geburts)Clan: DrachenClan Vater: Sturmpelz »(Geburts)Clan: DrachenClan Geschwister: Regenbogenjunges »(Geburts)Clan: DrachenClan
Vergangenheit Abendjunges ist noch nicht geboren. Und wenn, dann ist er noch zu jung damit seine Vergangenheit hier stehen kann.
.PLAYER.
Name Mafke
Alter 14
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Nimi
Sonstige Sachen fight against the enemy Im Laufe seiner Entwicklung werden noch Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen folgen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Abendjunges~DrachenClan Mo 30 Apr 2012, 18:25 | |
| Ist das so okay? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Abendjunges~DrachenClan Mo 30 Apr 2012, 18:31 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abendjunges~DrachenClan | |
| |