Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans   Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans EmptyMi 25 Mai 2011, 19:48

.Mohnpfote.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
6 Monde

Rasse
-

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Heilerschülerin

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
grau-weiß-schwarz gefleckt

Augenfarbe
Bernsteinfarben

Allgemeines Aussehen
Mohnpfote ist eine grau-weiß-schwarz gefleckte Kätzin mit bersteinfarbenen Augen

Besonderheiten
-


.CHARAKTER.

Charakter
Mohnpfote ist stets ruhig und gelassen. Sie wird eigentlich fast nie ungeduldig und hört immer zu. Nur wenn es mal mötig ist, wird sie plötzlich kühn und frech.

Stärken
-kennt sich mit heilkräutern aus
-springt hoch
-kann schnell rennen

Schwächen
-unverkennbar an ihrer Fellfarbe und ihrem Muster
-nicht so gut im klettern
-klein

Vorlieben
Springen, Durh den Wald streifen

Abneigungen
Wasser, Zweibeiner

.VERGAGENES.

Geburtsort
HimmelsClan
Familie
Mutter:-
»(Geburts)Clan:-
Vater:-
»(Geburts)Clan:-
Geschwister: Bambusjunges (tot)
»(Geburts)Clan: HimmelsClan


Vergangenheit
Mohnpfote wurde auf der Reise, zurück in das alte Territorium geboren. Sie hatte einen Bruder-Bambuspfote,aber der starb auf der Reise. Nach dem tot ihres Bruders verschwanden etwas später, ihre Eltern. Sie beschloss, Heilerin zu werde, um Katzen in Not helfen zu können.


.PLAYER.

Name
Mohn

Alter
12
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Ginsterstern

Sonstige Sachen
red roses in the night
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Left_bar_bleue90/90Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Left_bar_bleue7/10Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans   Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans EmptySo 29 Mai 2011, 13:44

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans   Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans EmptyMi 08 Jun 2011, 19:03

Eines Tages ging ich durch den Wald und sah dort fremde Katzen die sich eine frischbeute teilten. Der Name dieses Gebietes soll Himmels Clan sein und dachte mir da will ich hin!!!!! Razz
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Left_bar_bleue90/90Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Left_bar_bleue7/10Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans   Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans EmptyMo 04 Jul 2011, 09:10

Was das hier zu suchen hat, verstehe ich nicht ganz.
Ich weiß nur, dass dein Bogen immer noch nicht fertig ist und dass du noch nichts geändert hast.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans   Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buntpfote - Heilerschülerin des DrachenClans
» schwarzpfote die heilerschülerin des sandclan
» Blattpfote-Heilerschülerin-WasserClan
» Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans
» Nelkensturm-Heilerin des HimmelsClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: