Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans   Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans EmptyDi 24 Mai 2011, 17:51

.Ginsterstern.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
4

Rasse
Wildkatze

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Anführer

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Braun getigert mit etwas weiß am Bauch

Augenfarbe
grün-blau

Allgemeines Aussehen
Ginsterstern ist ein braun getigerter Kater mit einem etwas weißem Bauch und einer weißen Pfote. Außerdem hat er grün-blaue Augen. Er ist etwas zierlich gebaut, aber trotzdem steckt viel Kraft in ihm.

Besonderheiten
-


.CHARAKTER.

Charakter
Ginsterstern ist generell ein freundlicher und hilfsbereiter Kater. Er kann jedoch auch anders wenn andere Katzen unfreundlich sind. Eigentlich will er immer alles genau unter die Lupe nehmen und wirkt manchmal etwas naiv. Aber das täuscht. Auf der Nase herumtanzen lässt er sich nicht von allen, denen es gerade beliebt. Auch ist er ziemlich eigensinnig und lässt sich nichts befehlen. Aber sonst ist Ginsterstern stets freundlich.

Stärken
-Kann sehr hoch springen
-Kann gut klettern
-Täuscht andere Katzen leicht
-Kann schnell rennen

Schwächen
-Hasst Wasser
-Ist sehr neugierig
-Meistens leicht zu überreden
-Manchmal ziemlich unvorsichtig

Vorlieben
Bäume, Patroilieren (ähm mir fällt grad nichts mehr ein)

Abneigungen
Wasser, Zweibeiner, Ziemlich dichten Wald weil er ja auf eher freiem Land lebt


.VERGAGENES.

Geburtsort
Alter HimmelsClan

Familie
Mutter: Unbekannt
»(Geburts)Clan: Alter HimmelsClan
Vater: Unbekannt
»(Geburts)Clan: Alter HimmelsClan
Geschwister: Birkenfeder, Küstenschweif
»(Geburts)Clan: Alter HimmelsClan
Bitte nur Namen nennen, die auch im Rollenspiel vorhanden sind!

Vergangenheit
Früher mussten die vier Clans flüchten, weil sie in ihren Territorien nicht mehr leben konnten. Aber irgendwann gingen ein paar Katzen zurück in den Wald um die Clans wieder aufzubauen. Ginsterstern war unter ihnen. Als Stellvertreter des HimmelsClans hieß er Ginsterschweif, aber da der alte Anführer des HimmelsClans nicht mit, zurück in den Wald kommen wollte, übernahm Ginsterstern die Führung. Jetzt gibt er sich alle Mühe, seinem Clan ein guter Anführer zu sein.


.PLAYER.

Ginster

ALTER
12


Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Habs zufällig entdeckt als ich mir im Internet Warrior Cats Seiten angeguckt hab^^

Sonstige Sachen
red roses in the night


Zuletzt von Ginsterstern am Do 26 Mai 2011, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans Left_bar_bleue90/90Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans Left_bar_bleue7/10Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans   Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans EmptyDo 15 Sep 2011, 18:36

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans
» Nelkensturm-Heilerin des HimmelsClans
» Birkenfeder-Kriegerin des HimmelsClans
» Dornenpfote - Schüler des HimmelsClans
» Morgenröte-Älteste des HimmelsClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: