Morgenröte-Älteste des HimmelsClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Morgenröte-Älteste des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Morgenröte-Älteste des HimmelsClans   Morgenröte-Älteste des HimmelsClans EmptyMo 01 Aug 2011, 08:14

.Morgenröte.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
13 Blattwechsel

Rasse
Maine-Coon-Katze

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Älteste


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
hellrot-dunkelrot getiegert

Augenfarbe
Blau

Allgemeines Aussehen
Morgenröte ist eine hübsche, aber schon alte Kätzin, ihre Schnurrhaare sind weiß und sie ist vornicht allzulangerzeit in den Bau der Ältesten gezogen, ihr rotes halblanges Fell ist rot-dunkelrot gestreift. Sie ist eine schlanke und trotzdem kräftige Katze, ihre blauen Augen harmonieren mit ihrem Fell. Doch obwohl sie noch so schön ist, hat sie drei Kampfnarben, einmal ihr linkes Ohr wurde zerfetzt, zweitens ihr rechtes Auge ist halbblind, was man aber nicht bemerkt, wenn es keiner einem sagt und drittens am linken Hinterfuß hat sie eine tiefe Narbe.

Besonderheiten
1. Zerfetztes linkes Ohr
2. Halbblind auf dem rechten Auge
&3. Am linken Hinterfuß eine tiefe Narbe

.CHARAKTER.

Charakter
Morgenröte war einst eine sehr starke und geschickte Kämpferin, sie konnte super gut kämpfen, jetzt humpelt sie aber am linken Hinterbein, weshalb sie sich in den Ruhestand versetzt hat, außerdem hat sie ein zerfetztes linkes Ohr, weshalb sie auf dem Ohr nicht mehr so gut hören kann und sie hat noch ihr rechtes Augen, dass ist nämlich fast blind, leider vertraut sie Anderen zu schnell und weil sie einmal hintergangen wurde, hasst sie Verräter. Natürlich hasst sie Zweibeiner, alles was mit ihnen zu tun hat und Hunde. Sie geht mit jedem ungefair gleich faire um, da sie eine sehr Loyale Katze geworden ist, aber trotzdem immer faire bleibt. Außerdem ist sie immer lieb und freundlich. Sie liebt die Stille und die Ruhe UND sie liebt Junge und Schüler, die findet sie sehr toll, weil das meist die einziegen sind, die ihren Geschichten lauschen. Warum sie das so wichtig findet? Weile sie eine suuuper gute Geschichten erzählerin ist und sie es liebt Geschichten zuerzählen. So wie jeder oder jede Älteste liebt sie schlafen. Oh und was ich noch ganz vergessen hab, sie hasst Strafen.

Stärken
-Ehemals Kämpfen
-Immer Lieb/Freundlich
-Loyal, trotzdem aber immer faire
-Geschichtenerzählen

Schwächen
-Humpelt mit dem linken Hinterbein
-Ist auf dem linken Ohr halbtaub, hört aber auf dem anderen Ohr gut
-Ist auf dem rechten Auge halbblind, sieht aber auf dem anderen Auge gut
-Vertraut zu schnell

Vorlieben
-Geschichten erzählen
-Junge und Schüler
-Stille/Ruhe
-Schlafen

Abneigungen
-Strafen
-Zweibeiner und alles was mit ihnen zutun hat
-Hunde
-Verräter


.VERGANGENES.

Geburtsort
HimmelsClan

Familie
Mutter:unbekannt (tot)
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Vater:unbekannt (tot)
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Geschwister:3 (alle außer ihr sind in ihrer Familie tot)
»(Geburts)Clan: HimmelsClan

Vergangenheit
"Als ich noch ein Junges war..."beginnt sie zuerzählen"... hab ich ständig unsinn angestellt, mal bin ich von Zuhause weggelaufen und habe damit die Krieger auf trab gehalten, die dann nach mir suchen mussten, da meine Vater Anführer war und er nicht wollte, dass ich verscholl. Mein Vater war wunderschön rot und meine Mutter war getiegert, sie nannte mich immer ihr wunder Kind, da ich als einzieges so schön wie meine Mutter wurde. Und dann hab ich das halbe Lager in Caos versetzt, indem ich Angriff oder Hilfe oder ähnliche Sachen gerufen hab, eigentlich sah ich den Clan als mein Spielzeug an. Dann sagte mein Vater mir endlich, dass ich Schülerin werde und meine Mutter wurde ganz stolz auf mich, sie mochte mich lieber als meine zwei Brüder. Am Abend dann also wurde ich Schülerin und ab dann hieß ich Morgenpfote und ich bekam Vogelsang als Mentorin, sie war am nettesten zu mir, aber trotzdem respektierte ich sie am Meisten und als ich dann Schülerin war machte ich noch viiiel mehr Mist, ich besuchte einmal einen anderen Clan, also ich ging auf das Gebiet und bemerkte dann, dass ich mich verlaufen hatte, also lief ich einfach weiter und irgentwann enddeckte ich das Lager des SandClans. Dort verhielt ich mich dann frech und respektlos, so wie immer und sie brachten mich wieder zu meinem Territorium, die Geschichte erzählte sich in windeseile und am Ende erfuhr sie dann auch meine Mentorin, die mir ersteinmal eine lange Prädikt vorhielt, dann bestrafte sie mich, insgesamt musste sie mich bestimmt zig Mal bestrafen und ich verstand es immer noch nicht. Dann wurde ich endlich Kriegerin und in genau der Nacht, wo ich schweigend Wache halten sollte, griff uns der DrachenClan an, der uns vorwarf, wie stahlen seine Beute, was wir natürlich nicht machten. Also schrie ich aus Halseskräften, das konnt ich vielleicht gut, und kurze Zeit später hatte sich der ganze Clan Versammelt, wir greiften an und gewannen, danach als junge Kriegerin stellte ich immer noch gaaanz viele Sachen an. Doch als ich Mentorin wurde, war es wie weggeblasen, ich verstand es zwar wenn sie Sachen machten, die sie eigentlich nicht machen durften oder sollten, aber ich machte es nicht mehr, weshalb ich sie zwar bestrafte, aber diese Strafen waren fantastische Strafen, also Strafen die einem gefielen und ich wurde eine super gute und beliebte Kämpferin und ich habe bestimmt schon 6 Schüler zu Kriegern ausgebildet, weil ich eine so gute Mentorin war."


.PLAYER.

Name
Morgen oder Tirchen

Alter
12

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Schattenblüte

Sonstige Sachen
Red Roses In The Night;)
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Morgenröte-Älteste des HimmelsClans Left_bar_bleue90/90Morgenröte-Älteste des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Morgenröte-Älteste des HimmelsClans Left_bar_bleue7/10Morgenröte-Älteste des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Morgenröte-Älteste des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Morgenröte-Älteste des HimmelsClans   Morgenröte-Älteste des HimmelsClans EmptyDo 15 Sep 2011, 18:41

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Morgenröte-Älteste des HimmelsClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell - Älteste im SandClan
» Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans
» Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans
» Nelkensturm-Heilerin des HimmelsClans
» Birkenfeder-Kriegerin des HimmelsClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: