Klee - Krieger in der Streunergruppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptySa 09 Jul 2011, 21:45

.Klee.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
18 Monde

Rasse
Europäisch Kurzhaar
Clan
Streunerclan
Clanaufgabe
Krieger

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Glückskatze - Rot , Weiß , Schwarz

Augenfarbe
grau

Allgemeines Aussehen
Ich bin eine stämmige Katze mit sehr zotteligen Fell. Ein Hieb meiner Pranken hat schon so manche Katze davongescheucht , den sie sind sehr groß. Ich selbst bin ebenfalls groß und gut gebaut.

Besonderheiten
Meine großen Tatzen


.CHARAKTER.

Charakter
Ich bin sehr misstrauisch. Katzen die ich nicht kenne werden von mir nur schwer akzeptiert. Wer allerdings zu meinen Freunden zählt braucht vor nichts Angst zu haben. Angst kenne ich nicht. Wegen meiner enormen Stärke löse ich Konflikte des öfteren mit Kämpfen. Doch ich folge immer den Befehlen von Adlerschwinge. Um von mir Respektiert zu werden muss man mich besiegen.

Stärken
Enorm Stark
Sehr guter Kämpfer

Schwächen
Kein guter Jäger
Sehr "schwieriges" Mitglied


Vorlieben
Kämpfe
Die offene Ebene

Abneigungen
Den Wald
Taube


.VERGANGENES.

Geburtsort
Sandclan

Familie
Mutter:unbekannt
»(Geburts)Clan:Hauskätzchen
Vater:unbekannt
»(Geburts)Clan:Hauskätzchen
Geschwister:-
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Ich bin verdammt. Geboren wurde ich als Hauskätzchen. Nach 1 Mond merkte ich , dass meine Geschwister verschwanden. Die Zweibeiner gaben sie weg. Ich hatte besseres vor. Ich lief von zuhause weg. Zum Mauertreff. Dort verbrachte ich einen großen Teil meines Lebens. Der Mauertreff ist eine Versammlung die 4-mal im Monat abgehalten wird. Hier treffen sich Streuner aller Art und tauschen Meinungen aus. Schnell wurde ich hier jedoch unbeliebt , weil ich bald meine Stärke entwickelte und auf Kämpfe aus war. Bis Adlerschwinge kam. Er war die erste Katze , die mich besiegte. Es war ein langer Kampf , doch seit dem folge ich ihm blind.

.PLAYER.

Name
Marlon

Alter
16

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Google

Sonstige Sachen
red roses in the night Wink


Zuletzt von Klee am Mo 19 Sep 2011, 09:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptySa 09 Jul 2011, 22:25

tut mir leid dir das sagen zu müssen aber wir spielen ohne den sternenclan.
Also wäre deine Katze nach ihrer "Aufgabe" weg. Ansonsten eig. ganz gut. Nur das mit der lebenskraft ich weis nicht ob es in ordnung ist wenn du das benutzt. Ich komm nur darauf weil ich sowas in der art bei WC zum ersten mal höre =). Also ist sie dann derzeit eine streunerin oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptySa 09 Jul 2011, 22:40

an sich würde ich halt mal hier mal da schlafen. Ja an sich wär ich Einzelläufer , der sich nur bei den Clans aufhällt.


Zuletzt von Kupferschnuppe am Mo 01 Aug 2011, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptySo 10 Jul 2011, 10:49

ich weiß , ich soll hier nich posten , aber das muss ein letztes mal sein.
Als kleines Gegenargument für Nachtjäger:
Ich bin eine Katze , die erst ein Mensch war und sich dann verwandelt hat. Wenn das angenommen sehe ich eig. keine Probleme mit sonem Magiezeugs. Solange wir hier nicht von Plasmablitzen oder sowas reden , die eine Katze unbesiegbar machen.
Nochmal tschuldigung , aber ich denke das das hier passend war.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Klee - Krieger in der Streunergruppe Left_bar_bleue100/100Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Klee - Krieger in der Streunergruppe Left_bar_bleue7/10Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 11 Jul 2011, 12:01

*reinhuschundhautmichschrei*

Also was ich noch vielleicht am Rande anzumerken habe, soweit ich das als Nichtmod darf. Der Name "Stern-" ist schon vergeben, an Eichhornschweifs Zweitcharaktäre Sternschweif und außerdem find ich das ganze auch ein wenig krass, weil du ja eigentlich nicht aktiv am Rollenspiel mitmachen kannst, außer das ausbilden deines Schülers. Fänd ich an deiner stelle ein wenig schade, wenn du es wirklich so machen willst. Smile
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 11 Jul 2011, 15:29

In einem RPG kann sich viel ändern. Vielleicht bleibe ich ja auch bei einem Clan. Der Name Sternenkatze ist ja auch nicht mein wirklicher Name. Ich benutze ihn nur um zu zeigen , dass ich eine Katze des Sternenclans bin. Wie ich aber wirklich heisse werde ich erst später bekanntgeben. Aber die Chance , dass sich das mit dem nach der Ausbildung sterben ändert ist aber gering. Es soll ja fair sein. Jeder Clan soll einen Herr der Lebenskraft haben. Da würde ich ja nur alles durcheinander bringen. PS : Er heisst EichhornPFOTE nicht schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 11 Jul 2011, 16:45

So. Im Spamthread finden sich jetzt alle Sprüche zusammengefasst.
Nach oben Nach unten
Sternschweif

Sternschweif


Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Klee - Krieger in der Streunergruppe Left_bar_bleue70/70Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Klee - Krieger in der Streunergruppe Left_bar_bleue4/10Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 11 Jul 2011, 16:47

Dann ist es ja gut. Ich wollte mich schon fast darüber aufregen , dass der Name schon weg ist.
Und jetzt halte ich mich hier wirklich raus.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Klee - Krieger in der Streunergruppe Left_bar_bleue100/100Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Klee - Krieger in der Streunergruppe Left_bar_bleue7/10Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 11 Jul 2011, 18:35

Ups, sorry, ich kann den Namen meines eigenen Schülers nicht schreiben. Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 11 Jul 2011, 22:22

OMG!!!
Seid wann ist unser Eichhorn ein mensch gewesen!!
ich wusste doch... Die menschen hätten nie das Projekt DX 84 starten sollen -.-
XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 11 Jul 2011, 22:44

Hey , ihr müsst klären , wer die Ausbildung bekommt , nur eins : Als Herr der Lebenskraft solltet ihr niemanden nehmen , der in Kämpfen gut ist. Diese Fähigkeit macht auch den kleinsten stark (Ich überlege gerade wegen eines Stärke-spruchs). Wenn ihr einen nicht so guten schickt habt ihr am Ende einen guten kämpfer und einen guten Herr der Lebenskraft. Ausserdem wäre das ja verschwendetes Talent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptySo 17 Jul 2011, 20:43

Hallo Leute,
das hier ist vor allem für Drachenstern. Wenn du findest , dass mein verhalten "etwas" (Hust) unhöflich war lies das. Wenn nicht vergiss es. Es ist nur , dass ich mich benommen hätte als wäre mir der Platz im RPG sicher. Ich meine , ich habe hier schon Ausbildungen angeboten und alle Sprüche hochgeladen und so. Ich wollte mich einfach nur entschuldigen.


Ihr anderen: Es bringt nichts mir jetzt schon PN´s zu schicken , nach dem Motto: "Nimm mich!". Das bringt nichts , weil ich im Moment ja noch nicht mal playen kannn. Wenn dieser Bogen bei "Angenommen steht könnt ihr mir evtl. eine PN schreiben. Aber nicht jetzt.

Sternenkatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMi 20 Jul 2011, 14:44

Hallo Sternenkatze also auch ich bin für die chatakterbögen zuständig, fühle mich als Moderator jedoch nicht erlaubt diesen Bogen bewerten noch anzunehmen. Du hast dir auf jeden Fall etwas überlegt was auch gut ist und wobei du dir anscheinend echt Mühe gegeben hast. Aber ich weiß trotzdem nicht ob das hier erlaubt ist! Von mir würdest du ein kritisches JA bekommen aber die Entscheidung liegt immer noch bei Drachenstern. Sie ist im Moment glaube ich etwas beschäftigt also gedulde dich noch etwas Wink LG Mais
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMi 20 Jul 2011, 19:00

Gähn. Na gut. Bis zum 12.8 kann ich ja warten. Laut Abwesenheitsliste geht sie dann nämlich on. Wird schon schiefgehen.


Zuletzt von Kupferschnuppe am Fr 12 Aug 2011, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 01 Aug 2011, 22:14

Langsam merke ich eine gewisse Abneigung mancher Leute gegen diesen Chara. Ich möcht emal kurz ein paar Meinungen dazu haben , okay? Schickt mir bitte eure als PN. Wär voll nett von euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyDi 23 Aug 2011, 14:37

sorry, dass ich mir den bogen bis jetzt noch nicht angeguckt hatte...

hm, also irgendwie is mir das doch ein bisschen zuu krass. eichhornpfote war ja vorher ein mensch, playt jetzt aber ja als normale katze, seine vergagenheit hat ja, bis auf der tatsache, dass er in den clans alles ziemlich altmodisch findet (erster post) nichts mehr wirklich mit dem play zu tun... bei dir wäre das dann ja schon wieder so, dass deine vergagenheit aktiv im play beachtet werden würde, was mir doch ein bisschen zu 'magisch' ist. an sich ist die idee ganz schön usw aber ich weiß nicht, ob das für dieses forum so passend wäre...

vieleicht können wir irgendwann mal einen plot starten, in dem wir besuch von unseren toten freunden und feinden bekommen. dann werde ich dich auf jeden fall als erstes fragen.
so für das rollenspiel wäre sowas aber nicht so gut geeignet...
glg nimi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe EmptyMo 19 Sep 2011, 09:59

So , ich hab mich jetzt einfach mal komplett geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Klee - Krieger in der Streunergruppe   Klee - Krieger in der Streunergruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Klee - Krieger in der Streunergruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welle-Krieger in der Streunergruppe
» Night - Streunergruppe
» Beere - Streunergruppe (in Bearbeitung)
» PLOT: Joy - Jägerin in der Streunergruppe
» Blüte-Junges der Streunergruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: