Blüte-Junges der Streunergruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blüte-Junges der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Blüte-Junges der Streunergruppe   Blüte-Junges der Streunergruppe EmptyMo 19 Sep 2011, 17:57

.Blüte.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
3 Monde

Rasse
Ägyptisch Mau

Clan
Streunergruppe

Clanaufgabe
Junge


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
sandfarben

Augenfarbe
leuchtendgrün

Allgemeines Aussehen
Ich bin eine helle sandfarbene Katze mit kleineren dunklen Flecken am ganzen Körper und einer weißen Schnauze. Mein Fell ist kurz, seidig und noch sehr weich. Meine großen und mandelförmigen Augen sind leuchtend grün.Vom Körperbau her bin ich eine schlanke und grazile Katze.

Besonderheiten
Große, leuchtendgrüne Augen

.CHARAKTER.

Charakter
Ich bin eine sehr verspielte, junge Katze. Ich möchte alles wissen darum gehe ich anderen Katzen auch oft auf die Nerven. Auf Freunde wie auf fremde Katzen gehe ich sehr aufgeschlossen zu. Ich weiß noch nicht, dass nicht alle Katzen freundlich zu mir sein werden. Ich bin sehr Abenteuerlustig und möchte alles ausprobieren, was mich schon manches Mal in große Schwierigkeiten gebracht hat.
Ich liebe das Wasser es ist so schön ruhig und man kann sehr gut darin spielen, nur schwimmen kann ich noch nicht. Ich liebe meine Mama, Joy, über alles obwohl sie sich nicht selbst um mich kümmert. Meine "Ersatzmama" finde ich aber auch ganz toll.

Stärken
schnell rennen
geht auf alle Katzen offen zu

Schwächen
ein bisschen frech
braucht immer Aufmerksamkeit

Vorlieben
Wasser
Spielen

Abneigungen
wenn niemand Zeit für mich hat


.VERGANGENES.

Geburtsort
Streunergruppe

Familie
Mutter: Joy
»(Geburts)Clan: Streunergruppe
Vater: Mauro
»(Geburts)Clan: Streunergruppe
Geschwister: Donner
»(Geburts)Clan: Streunergruppe


Vergangenheit
Ich wurde in der Streunergruppe geboren, von Joy. Sie ist meine richtige Mama, doch eine andere Katze aus der Streunergruppe zieht mich auf. Meinen Vater kenne ich nicht meine meine Mama will es mir nicht sagen und redet sich immer raus. Alle anderen in der Gruppe die ich gefragt habe wissen es auch nicht. Die ersten 3 Monde meines Lebens bestanden nur aus fressen, schlafen, spielen und andere Katzen ärgern.


.PLAYER.

Name
Blüte

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Zufall(google)

Sonstige Sachen
red roses in the night




Zuletzt von Blüte am So 23 Okt 2011, 11:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blüte-Junges der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Blüte-Junges der Streunergruppe   Blüte-Junges der Streunergruppe EmptyMo 19 Sep 2011, 20:30

Meine Tochter. <3
Du bist wunderschön, wie du dich beschrieben hast. <3
Nur eine kleine Sache: Die Ägyptische Mau hat grün-gelbe Augen, keine stechend grünen. Aber da Mauro sich als Vater gegeben hat, kann man ja schummeln. Very Happy
Kannst du nicht vielleicht sonst eine weiße Schnauze besitzen, da Mauro schwarz-weiß ist? Wink
Dann kannst du Mauro auch als eigentlichen Vater hinschreiben, aber ich werde dir das trotzdem nicht verraten (weil ich es nicht möchte (es ist mir peinlich)).

LG Jooooy :-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blüte-Junges der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Blüte-Junges der Streunergruppe   Blüte-Junges der Streunergruppe EmptyMo 19 Sep 2011, 21:08

MAMA
Dankeschön, hab mir auch Mühe gegeben. Hab jetzt alles umgeändert (mit Mauro und so).
Wegen den Augen bei Wikipedia(glaub ich) habe ich eine Mau mit so leuchtenden, grünen Augen gesehen. Und ist ja auch eine Besonderheit bei mir.
LG Blüte
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Blüte-Junges der Streunergruppe Left_bar_bleue90/90Blüte-Junges der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Blüte-Junges der Streunergruppe Left_bar_bleue7/10Blüte-Junges der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Blüte-Junges der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Blüte-Junges der Streunergruppe   Blüte-Junges der Streunergruppe EmptyDi 20 Sep 2011, 14:51

1. Joy du bist kein cbmod (Charakterbogenmoderator) und darfst nicht hier posten

Familie: bei dem GeburtsClan von deinen Eltern muss Streunergruppe hien, nicht der Ort wo die geboren sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blüte-Junges der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Blüte-Junges der Streunergruppe   Blüte-Junges der Streunergruppe EmptyDi 20 Sep 2011, 14:55

Achso hab ich verwechselt. Tut mir Leid! Ich hoffe so geht das jetzt?
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Blüte-Junges der Streunergruppe Left_bar_bleue90/90Blüte-Junges der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Blüte-Junges der Streunergruppe Left_bar_bleue7/10Blüte-Junges der Streunergruppe Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Blüte-Junges der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Blüte-Junges der Streunergruppe   Blüte-Junges der Streunergruppe EmptyDi 20 Sep 2011, 14:56

kay, ich habe dann jetzt nix mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blüte-Junges der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Re: Blüte-Junges der Streunergruppe   Blüte-Junges der Streunergruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Blüte-Junges der Streunergruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night - Streunergruppe
» Beere - Streunergruppe (in Bearbeitung)
» Klee - Krieger in der Streunergruppe
» PLOT: Joy - Jägerin in der Streunergruppe
» Welle-Krieger in der Streunergruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: