Eulenpfote - Schüler des Wasserclans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eulenpfote - Schüler des Wasserclans Empty
BeitragThema: Eulenpfote - Schüler des Wasserclans   Eulenpfote - Schüler des Wasserclans EmptyFr 05 Aug 2011, 17:13

.Eulenpfote.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
6 Monde

Rasse
Wildkatze

Clan
Wasserclan

Clanaufgabe
Schüler

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Hellbraun getigert

Augenfarbe
Blau-grüne Augen

Allgemeines Aussehen
Eulenpfote ist ein Hellbraun getigerter Kater mit blau-grünen Augen.
Er ist klein aber trotzdem kräftig.

Besonderheiten
Seine Blau-grünen Augen.


.CHARAKTER.

Charakter
Eulenpfote ist eigentlich freundlich und hilfsbereit. Scheut aber auch nicht davor zurück frech und respektlos zu sein. Er ist schnell eingeschnappt und hasst arrogante Katzen.

Stärken
- guter Geruchssinn
- kann schnell rennen
- kann sich gut tarnen
- schwimmen

Schwächen
- wegen seiner Kleinheit leicht zu überwältigen
- klettern
- respekt zeigen
- spitze zunge

Vorlieben
- Wasser
- jagen
- gute Büsche zum tarnen

Abneigungen
- Hohe Bäume
- Arrogante Katzen
- Strafen

.VERGANGENES.

Geburtsort
Wasserclan

Familie
Mutter: -
»(Geburts)Clan: Wasserclan (tot)
Vater: -
»(Geburts)Clan: Streuner
Geschwister: -
»(Geburts)Clan: -
Bitte nur Namen nennen, die auch im Rollenspiel vorhanden sind!

Vergangenheit
Eulenpfote wurde im Wasserclan geboren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Geschwister hat Eulenpfote nicht. Er war als Junges wohl so ziemlich das anstrengenste und aufmüpfigste. Zu seinen Freunden war er aber immer nett. Auch als Schüler hat sich seine Frechheit noch nicht gelegt.

.PLAYER.

Name
Eule

Alter
12

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Ginsterstern

Sonstige Sachen
Red Roses in the Night

Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Eulenpfote - Schüler des Wasserclans Left_bar_bleue90/90Eulenpfote - Schüler des Wasserclans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Eulenpfote - Schüler des Wasserclans Left_bar_bleue7/10Eulenpfote - Schüler des Wasserclans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Eulenpfote - Schüler des Wasserclans Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote - Schüler des Wasserclans   Eulenpfote - Schüler des Wasserclans EmptyMo 08 Aug 2011, 22:49

Allgemeines Aussehen: ist dein Fell glatt buschig, lang kurz
Charakter: wie ist er zu anderen Katzen (eigenem Clan udn fremdem Clan)
Familie: der vorgeschriebene Satz weg (Bitte nur Namen nennen.........)
Nach oben Nach unten
 
Eulenpfote - Schüler des Wasserclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bärenpfote- Schüler des WasserClans
» Wolfspfote- Schüler des WasserClans
» Grinsepfote~Schüler des WasserClans
» Eulenpfote- schulerrin des SandClan f
» Wasserpfote- Schülerin des WasserClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: