Grinsepfote~Schüler des WasserClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptySo 11 Dez 2011, 17:38

.Grinsepfote.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
6Monde

Rasse
Europäische Kurzhaar

Clan
WasserClan

Clanaufgabe
Schüler


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
hell braun,sehr dunkel braun fast schwarz und weiß

Augenfarbe
Golden gelb

Allgemeines Aussehen
Grinsepfote ist ein kleines Kind was denn Anschein Gibt das es ein Breites Riesiges Lächeln hätte.
Er ist 6Monde alt und ist schwarz,braun gestreift und mit Weiß manchmal im Zwischenraum.
Er ist sehr dünn und hat glattes,weiches Fell was außerdem ist es sehr kurz und dicht.
Grinsepfote hat Golden Gelbe Augen die einem direkt das Herz erweichen.
Weil er noch ein Schüler ist ist er noch nicht sehr Muskulös doch schlau.

Besonderheiten
anscheinendes Lächeln
Herz erweichende Augen
sehr klein für sein Alter

.CHARAKTER.

Charakter
Grinsepfote ist ein nettes und witziges Kindlein.Er ist sehr nett zu seinen Freunden und Clan Gefährten.Er ist scheu wenn er einem Fremden gegenübersteht der größer ist als er.Zu anderen Clans ist er normal außer zu Feinden.Zu denen ist er Misstrauisch.Sonst ist er ganz Freundlich und Hilfsbereit.Leicht provozieren lässt er sich nicht und Reizbar nicht gerade leicht doch wenn er Wütend wird baut sich eine quelle an Wut in seinem Bauch auf und dann Kratzt er und beißt wie verrückt.

Stärken
*Flinkheit
*seine Herz erweichenden Augen

Schwächen
*Kleinheit
*Wut empfindlich

Vorlieben
*Freunde
*seinen Clan
*Wiesen
*Blumen
*Sonne

Abneigungen
*Fremde
*Feinde
*Dachse
*Füchse
*Zweibeiner(alles was dazu gehört

.VERGANGENES.

Geburtsort
WasserClan

Familie
Mutter:noch nie gesehen
»(Geburts)Clan:WasserClan
Vater:noch nie gesehen
»(Geburts)Clan:Streuner
Geschwister:/
»(Geburts)Clan:/


Vergangenheit
Vor der Geburt von Grinsepfote
Eine Katze reckte sich und schleckte sich.
Sie stete sich auf und leckte ihr Brustfell.Danach ging sie aus einem Bau und schaute sich um.Weit und breit niemand zu sehen... Dachte sie und ging schnell aus dem Bau hinaus aus einer kleinen Lichtung.Sie lief zu einem kleinem Schuppen und rief: ,,Da bin ich!"Ein geschmeidiger Kater kam aus diesem Schuppen und nickte.
Er ging an ihr vor bei und leckte ihr über den Kopf.Zum Schluss schliff der Schwanz des Katers an der Katze entlang und schnurrte.Da fragte er: ,,Bist du auch ganz sicher das du alleine bist?"Sie nickte und ging zu ihm.Da brummelte ihr Bauch und sie sagte:,,Wir bekommen ein Kind!Ich hoffe es wir ein großen Muskulöses Junge!"
Der Kater nickte und freute sich schon.Einige zeit später wurde das Junge geboren die Mutter wollte es nicht es war klein und es hatte keine Muskeln sie wollte es einfach nicht.Sie gab das Junge einer Ziehmutter und konnte den Anblick dieses Geschöpfes nicht mehr ertragen und lief mit ihrem Gefährten fort.

Nach der Geburt von Grinsepfote
Die Ziehmutter nannte ihn von nun an Grinsejunges sie zog dieses Junge liebevoll und beschützend auf.Sie zog es wie ihr eigenes Junges auf und hielt ihn unter Schutz.
Nun war Grinsejunges schon 3Monde auf der Welt und seine Mutter(Ziehmutter) die er so liebte wie seine richtige Mutter versuchte ihm schon ein wenig Wasser an zudrehen.
Mit 5Monden verstand er was seine Mutter von ihm wollte und er trank von dem kostbaren Wasser.Sie war so stolz auf ihn.Nun war Grinsejunges Schüler geworden und Smaragdstern nahm eine Zeremonie für ihn auf und ab sofort hieß er nun Grinsepfote.Und er war glücklich nicht von diesem Clan weggehen zu müssen.


.PLAYER.

Name
ich bin es Finster nennt mich doch lieber Grinsi^^

Alter
12

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
ich hab es mal selbst gefunden^^

Sonstige Sachen
red roses in the Nigth


Zuletzt von Grinsepfote am Sa 31 Dez 2011, 14:25 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Grinsepfote~Schüler des WasserClans Left_bar_bleue100/100Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Grinsepfote~Schüler des WasserClans Left_bar_bleue7/10Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptySo 11 Dez 2011, 18:09

Zitat :
Aussehen.
Ist das fell kurz oder lang?
Ist er muskolös?
Etwas genauer.

Besonderheiten.
Eigentlich kann eine Katze ja nicht grinsen...
Und das er Klein ist ist keine besondere Besonderheit.

Charakter:
Viel zu kurz!
Etwas genauer,wie reagiert er zu Fremden?
Wie ist er sonst so,ist er leicht reizbar,
provoziert er gerne,oder stehts freundlich...?

Stärken & Schwächen
Bitte noch ergänzen!
Eine Schwäche ist Beispielsweise seine Kleinheit

Vergangenheit:
Wie steht er zur Ziehmutter und zum Mentor?
Ausführlicher bitte.

Zitat von Tweety, auf meine Bitte hin.

Außerdem solltest du das was in den Sonstigen Sache zu stehen hat richtig schreiben, sowie deine allgemeine rechtsschreibung korrigieren.
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptyFr 30 Dez 2011, 22:17

Besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptySa 31 Dez 2011, 14:02

besser?und hab den Clan gewechselt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptySa 31 Dez 2011, 14:17

Bist du jetzt SandClan oder WasserClan?
Im Titel steht SandClan und unten steht WasserClan. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptySa 31 Dez 2011, 14:19

Hab Titel geändert bin WasserClan^^
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Grinsepfote~Schüler des WasserClans Left_bar_bleue100/100Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Grinsepfote~Schüler des WasserClans Left_bar_bleue9/10Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptySa 31 Dez 2011, 14:19

Kontrolliere noch einmal auf Rechtschreibfehler,sonst hab ich nix zu meckern ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptySa 31 Dez 2011, 14:32

Okay jetzt ist er gut ne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans EmptySo 01 Jan 2012, 17:43

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Grinsepfote~Schüler des WasserClans   Grinsepfote~Schüler des WasserClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Grinsepfote~Schüler des WasserClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfspfote- Schüler des WasserClans
» Eulenpfote - Schüler des Wasserclans
» Bärenpfote- Schüler des WasserClans
» Silberkralle-Kriegerin des WasserClans
» Blütenpelz - Kriegerin des WasserClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: