Feuersturm-Krieger im WasserClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sturmflut

Sturmflut


Bildnachweis : Deviantart *Ibjennyjenny


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Feuersturm-Krieger im WasserClan Left_bar_bleue70/100Feuersturm-Krieger im WasserClan Empty_bar_bleue  (70/100)
Erfahrung:
Feuersturm-Krieger im WasserClan Left_bar_bleue5/10Feuersturm-Krieger im WasserClan Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Feuersturm-Krieger im WasserClan Empty
BeitragThema: Feuersturm-Krieger im WasserClan   Feuersturm-Krieger im WasserClan EmptyFr 12 Aug 2011, 09:56

Feuersturm


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
3 Blattwechsel

Rasse
einheimisch

Clan
WasserClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Rot-mit einem leichten hauch von Gelb

Augenfarbe
Bernsteinfarbig

Allgemeines Aussehen
Feuersturm ist ein sehr Kräftiger und Muskulöser Kater.Er hat eine Weiße pfote (linkes Hinterbein)
und sein rotes fell ist sehr auffällig in der Blattgrüne und in der Blattleere.Sein fell ist kurz aber warm

Besonderheiten
Er hat eine Weiße pfote (linkes Hinterbein)und knallrotes fell.(Er hat noch keine Kampfnarbe)


.CHARAKTER.

Charakter
Feuersturm ist ein sehr lebhafter Kater mit viel Fantasie.Er ist furchtlos,elegand,stark und Inteligent.
Er liebt Junge weil sie noch voller energie siend und einfach niedlich.Er hält sich strikt an das Gesetz der
Krieger und ist lojal gegenüber seinem Anführer und den anderen Clankatzen.Fremden Katzen zeigt er respeckt
aber wenn sie auf seinem Clangebiet jagen oder es nur betreten wird er darum Kämpfen sie zu fertreiben.

Stärken
-furchtlos
-Inteligent
-elegant
-stark

Schwächen
-Mause(er liebt sie weil sie so gut schmecken)
-ist kein guter schwimmer
-hast es zu klettern
-mag keine langen reisen

Vorlieben
-Jagen
-mit schülern trainieren
-Missionen

Abneigungen
-Hunde
-Zweibeiner und alles was mit ihnen zu tun hat
-Swimmen
-klettern


.VERGANGENES.

Geburtsort
Feuersturm wurde im WasserClan geboren,aber nach 5Monden riss er aus und lebte
bei den streunern weil er neue Abenteuer erleben wollte.Er wahr einfach neugierig auf das leben als Streuner

Familie
Mutter:Tod
»(Geburts)Clan:WasserClan
Vater:Tod
»(Geburts)Clan:WasserClan
Geschwister:keine(er wahr ein einzelkind)
»(Geburts)Clan:WasserClan


Vergangenheit
Feuersturm wurde im WasserClan geboren ist dann aber mit 5Monden ausgerissen um bei den streunern zu leben.Er wollte einfach neue Abendteuer erleben.Er war einfach neugierig auf das Leben als streuner.
Es fergingen 2Monde und er faste den entschluss sich zu seiner Mutter zu begeben und rannte immer weiter aufs WasserClanlager zu
aber als er dort ankam sah er wie die Eltesten jemanden begraben.Nach einiger zeit bemerkte edas es seine Mutter war.Er rannte zurück
tief in den wald.Er trauerte einen ganzen Tag um seine Mutter aber dann rannte er aufs WasserClanlager zu und dort wurde er nach einem gesräch mit dem Anführer wieder aufgenommen.seit dem Trainiert er hart und kämpfot für seinen Clan


.PLAYER.

Name
Ihr könnt mich Feuer nennen! Wink und ich heiße Julian

Alter
13Jahre

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Himmelspfote also mir selbst! Wink

Sonstige Sachen
Red Roses in the Night Wink


Gib niemals Kampflos auf,zeige keine schwäche und sei selbstbewusst


Zuletzt von Feuersturm am Sa 13 Aug 2011, 10:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Feuersturm-Krieger im WasserClan Left_bar_bleue90/90Feuersturm-Krieger im WasserClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Feuersturm-Krieger im WasserClan Left_bar_bleue7/10Feuersturm-Krieger im WasserClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Feuersturm-Krieger im WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Feuersturm-Krieger im WasserClan   Feuersturm-Krieger im WasserClan EmptyDo 15 Sep 2011, 18:36

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Feuersturm-Krieger im WasserClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luchsfang krieger im Wasserclan
» Grauerfunken - Krieger im Wasserclan
» Regenpelz-Krieger im WasserClan
» Blitzschweif - Krieger im Wasserclan
» Farnregen - Krieger im WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: