Steinpfote - Wasserclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steinpfote - Wasserclan Empty
BeitragThema: Steinpfote - Wasserclan   Steinpfote - Wasserclan EmptySa 13 Aug 2011, 13:34

.Name des Charakters.
Steinpfote

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
6 Monde

Rasse
Wildkatze

Clan
Wasserclan

Clanaufgabe
Schüler

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
dunkelgraues Fell

Augenfarbe
Bernsteinfarbend

Allgemeines Aussehen
Er hat ein schönes dunkelgraues und kurzes Fell. Hat eine normale größe als schüler. Er hat eine Narbe an seinem linken Hinterbein.

Besonderheiten


.CHARAKTER.

Charakter
Er ist intiligent . Mit seinen Clanmitglieder geht er offen um. Mit den anderen clans dagegen nicht sehr. Er hält sich an das Gesetzt des Krieger und will irgendwan ein guter Krieger werden. Außerdem hat Sturmpfote einen guten Instinkt. Er ist ein guter Beutejäger will natürlich aber noch viel besser werden.

Stärken
Fische fange
Vögel fangen
Schwimmen

Schwächen
Klettern
Ist leicht zu überzeugen
schnell besorgt

Vorlieben
schwimmen
Sonnenuntergang

Abneigungen
Katzen die angeben
Klettern

.VERGANGENES.

Geburtsort
Wasserclan

Familie
Mutter: tot
»(Geburts)Clan: wasserclan
Vater: tot
»(Geburts)Clan: Himmelcan
Geschwister:keine
»(Geburts)Clan:keine

Vergangenheit
Es war nicht einfach für mich meine Vater war im Himmelclan ich sah ihn nie. Meine Mutter erzählte das mein Vater bei einem Kampf starb. Mit 4 Monden starb meine Mutter als ein Fuchs und angreifte. Er tötet meine Mutter und mich verletzt er am Beim. So bekam ich auch meine Narbe. An meinem linken Hinterbein. Ich verließ den Clan und wurde ein Hauskätzien. Als mein Bein geheilt wurde verließ ich meine Hausleute als sie mich raus liesen. Sie dachten das ich wieder zurück käme doch ich kahm nie. Ich ging wieder zum Wasserclan.

.PLAYER.

Name
Sturmi in echt heiße ich Julian Very Happy

Alter
10

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
google

Sonstige Sachen
Red roses in the night Smile


Zuletzt von Sturmpfote am Sa 13 Aug 2011, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Steinpfote - Wasserclan Left_bar_bleue90/90Steinpfote - Wasserclan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Steinpfote - Wasserclan Left_bar_bleue7/10Steinpfote - Wasserclan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Steinpfote - Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote - Wasserclan   Steinpfote - Wasserclan EmptyDo 15 Sep 2011, 18:45

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Steinpfote - Wasserclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enzianflug-WasserClan
» Weißpfote - WasserClan
» Ampferschweif - Wasserclan
» Rosenpfote - Wasserclan
» Labyrinthunges - WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: