Charakterbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Charakterbogen Empty
BeitragThema: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyDi 25 Okt 2011, 16:56

.Schneesturm.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
4

Rasse
Bengalische Katze

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Krieger

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Weiss mit grauen Ringen

Augenfarbe
Hellgrün

Allgemeines Aussehen
Schneesturm ist eine mittelgroße und muskolöse Katze, mit einem kräftigen Körperbau. Er hat breite Schultern und lange kräftige Beine, mit großen weißen Pfoten.Sein Fell ist weiß mit grauer Ringen. Er hat leuchtens hellgrüne Augen und längere Eckzähne als die meisten anderes Katzen.

Besonderheiten
Im rechten Auge kleiner, kaum sichtbarer, blauer Punkt.

.CHARAKTER.

Charakter
Schneesturm ist eine hilfbereite Katze, die immer zu ihren Freunden un dem Clan hält. Er ist immer nett zu seinen Clankameraden und verteigtigt diese sehr stark. Fremden Katzen begegnet er auch freundlich, ist jedoch immer auf der Hut. Meistens ist er ein ruhiger Kater, der immer vorher überlegt was er macht, bevor er es macht.

Stärken
Jagen, Schüler ausbilden

Schwächen
Schwimmen, töten

Vorlieben
Schnee, Jagen, mit Freunden zusammen sein

Abneigungen
Schwimmen, unnötigrweise kämpfen

.VERGANGENES.

Geburtsort
SandClan

Familie
Mutter: verschwunden
»(Geburts)Clan:?
Vater: verschwunden
»(Geburts)Clan:?
Geschwister:verschwunden
»(Geburts)Clan:?


Vergangenheit
Schnnesturm wurde im SandClan als Waisenjungen aufgenommen. Seine Eltern hatten ihm in der Nähe vom SandClan Lager abgelegt und sind dann wieder verschwunden. Schneesturm kann sich nicht an seine Familie erinnern. In seiner Schülerzeit lernte Schneesturm seinen besten Freund kennen, mit dem sie häufig trainierte und was unternahm. Zusammen wurden sie dann zur Kriegern ernannt. Nach der Ernennung machten sie immernoch viel zusammen.

.PLAYER.

Name
Adi

Alter
Dein Alter 11

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Bin ein Fan der warrior Cats und zufällig auf die Seite gekommen.

Sonstige Sachen
red roses in the night





Zuletzt von Schneesturm am Fr 28 Okt 2011, 19:23 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Charakterbogen Left_bar_bleue90/90Charakterbogen Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Charakterbogen Left_bar_bleue7/10Charakterbogen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen   Charakterbogen EmptyMo 02 Jan 2012, 12:16

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: