Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty
BeitragThema: Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan   Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan EmptyMi 15 Feb 2012, 14:29

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
3 Blattwechsel & 6 Monde

Rasse
Norwegische Waldkatze

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Braun-schwarz getigert

Augenfarbe
Bernsteinfarben

Allgemeines Aussehen
Schattenkralle hat langes, braun-schwarz getigertes Fell. Seine Pfoten, Brust und Schweifspitze sind weiß. Er ist kräftig gebaut und hat lange Beine.

Besonderheiten
Langer, buschiger Schweif mit weißer Spitze. Hat eine lange Narbe an der rechten Flanke und sehr lange Krallen.

.CHARAKTER.

Charakter
Schattenkralle ist ein sehr gutmütiger, freundlicher Kater. Er ist sehr ruhig und geduldig und mag keinen Streit. Seinem Clan ist er treu ergeben und er wäre jederzeit bereit für ihn oder seine Clankameraden zu sterben.

Stärken
-Klettern
-Kämpfen
-Schnelligkeit
Schwächen
-Schwimmen
-Heilen
-Ist sehr nachtragend

Vorlieben
-Mond
-Gute Freunde
-Seinen Clan


Abneigungen
-Krankheiten
-Fremde & Streuner
-Verräter
-Feuer

.VERGANGENES.

Geburtsort
In der Kinderstube des HimmelsClan

Familie
Mutter:tot
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Vater:tot
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Geschwister:hatte keine
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Schattenkralle wurde im HimmelsClan geboren und ist dort aufgewachsen. Als Junges hat er sehr gerne mit den anderen Jungen gespielt. Er war ein sehr eifriger Schüler und hat schnell gelernt. Als Schüler hat er zusammen mit seinem Mentor und einen anderen Krieger einen Dachs vertrieben, zog sich dabei aber eine tiefe Verletzung an der echten Flanke zu, wo nun eine lange Narbe ist. Schon wenig später wurde er zum Krieger ernannt und bekam seinen Kriegernamen Schattenkralle.


.PLAYER.

Name
Spitzname: Shaddie

Alter
13

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich hab den Link zu einer anderen WarriorCats-Seite falsch eingetippt und bin hier gelandet.

Sonstige Sachen
Ich hab die Regeln gelesen, ganz ehrlich. Nur ich hab das mit dem geheimen Wort/Satz nicht so ganz verstanden. (Ich habs mir 3 Mal durchgelesen, aber ich checks einfach nicht) Sorry
 [/font][/center]
Nach oben Nach unten
Sturmflut

Sturmflut


Bildnachweis : Deviantart *Ibjennyjenny


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Left_bar_bleue70/100Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty_bar_bleue  (70/100)
Erfahrung:
Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Left_bar_bleue5/10Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan   Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan EmptyMi 15 Feb 2012, 15:22

Allgemeines Aussehen:Ist sein Fell buschig oder glatt???Du kannst auch noch gerne ein paar details einbauen Wink

Besonderheiten:Schreib noch bei Allgemeines Aussehen hinein das du eine Narbe an der Flanke hast und auch das du lange Krallen hast.

Charakter:Wie verhält er sich gegenüber fremden???Auch hier ein bisschen mehr!

Sonstige Sachen:Ich kann den CB leider nicht annehmen wenn ich nicht sicher sein kann das du die Regeln gelesen hast.Schau gründlich nach Wink

Code:Da is was schief gelaufen.Verbesser font und center.

LG Feu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan   Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan EmptyMi 15 Feb 2012, 16:44

Bitte ändere deinen namen schattenkralle
Die Vorsilbe Schatten ist schon vergeben und außerdem zweimal im himmelsclan vertreten.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Bildnachweis : http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2010/165/1/2/black_cat_eye_by_Drehli.jpg



Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty
BeitragThema: Charakterbogen von Finsterkralle   Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan EmptySa 03 März 2012, 16:05

Finsterkralle schrieb:
.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
3 Blattwechsel & 6 Monde

Rasse
Norwegische Waldkatze

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Braun-schwarz getigert

Augenfarbe
Bernsteinfarben

Allgemeines Aussehen
Finsterkralle hat langes, braun-schwarz getigertes Fell. Seine Pfoten, Brust und Schweifspitze sind weiß. Er ist kräftig gebaut und hat lange Beine.

Besonderheiten
Langer, buschiger Schweif mit weißer Spitze. Hat eine lange Narbe an der rechten Flanke und sehr lange Krallen.

.CHARAKTER.

Charakter
Schattenkralle ist ein sehr gutmütiger, freundlicher Kater. Er ist sehr ruhig und geduldig und mag keinen Streit. Seinem Clan ist er treu ergeben und er wäre jederzeit bereit für ihn oder seine Clankameraden zu sterben.

Stärken
-Klettern
-Kämpfen
-Schnelligkeit
Schwächen
-Schwimmen
-Heilen
-Ist sehr nachtragend

Vorlieben
-Mond
-Gute Freunde
-Seinen Clan


Abneigungen
-Krankheiten
-Fremde & Streuner
-Verräter
-Feuer

.VERGANGENES.

Geburtsort
In der Kinderstube des HimmelsClan

Familie
Mutter:tot
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Vater:tot
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Geschwister:hatte keine
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Schattenkralle wurde im HimmelsClan geboren und ist dort aufgewachsen. Als Junges hat er sehr gerne mit den anderen Jungen gespielt. Er war ein sehr eifriger Schüler und hat schnell gelernt. Als Schüler hat er zusammen mit seinem Mentor und einen anderen Krieger einen Dachs vertrieben, zog sich dabei aber eine tiefe Verletzung an der echten Flanke zu, wo nun eine lange Narbe ist. Schon wenig später wurde er zum Krieger ernannt und bekam seinen Kriegernamen Schattenkralle.


.PLAYER.

Name
Spitzname: Shaddie

Alter
13

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich hab den Link zu einer anderen WarriorCats-Seite falsch eingetippt und bin hier gelandet.

Sonstige Sachen
Ich hab die Regeln gelesen, ganz ehrlich. Nur ich hab das mit dem geheimen Wort/Satz nicht so ganz verstanden. (Ich habs mir 3 Mal durchgelesen, aber ich checks einfach nicht) Sorry
 [/font][/center]
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Left_bar_bleue90/90Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Left_bar_bleue7/10Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan   Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan EmptySa 17 März 2012, 11:17

Finsterkralle, erklär mir doch bitte, warum du hier rumspamst? Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinem Post bewirken willst...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan   Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan
» Panthertatze - Krieger aus dem HimmelsClan
» Finsterkralle-Krieger im HimmelsClan
» Azurglanz-Krieger im HimmelsClan
» Falkenauge-Krieger-HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: