Azurglanz-Krieger im HimmelsClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Azurglanz-Krieger im HimmelsClan Empty
BeitragThema: Azurglanz-Krieger im HimmelsClan   Azurglanz-Krieger im HimmelsClan EmptyDo 11 Aug 2011, 21:44

Azurglanz


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich | weiblich

Alter
18 Monde

Rasse
Bombay, Wildkatze

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Brau getigert

Augenfarbe
Azurblau

Allgemeines Aussehen
Der große braungetigerte Kater hat azurblaue Augen und seine Schnauze ist eher länglich. Er hat ein wunderschönes und glattes Fell, dass sehr lang, aber dünn ist. Er wirk gut gepflegt und seine Figur ist eher etwas pummelig, aber trotzdem wirkt er noch zierlich.

Besonderheiten
-


.CHARAKTER.

Charakter
Er ist ein mutiger aber sturköpfiger Kater, er würde jeden fremden Kater auf seinem Territorium angreifen, aber bei Katzen, durchdenkt er das lieber noch einmal gründlich, da er ein Gentleman ist, den Katern und Katzen in seinem eigenen Clan, krümmt er aber kein Haar, da er ein sehr freundlicher und lieber Kater ist.

Stärken
#Freundlicher
#Mut
#Gentleman
#Kämpfen

Schwächen
#Sturköpfig
#Widersetzt sich manchmal dem Gesetz der Krieger
#Faul
#Eher etwas pummelig

Vorlieben
#Rotkehlchen
#Sein Nest
#Junge
#Maus (weil die so leicht zu fangen sind)

Abneigungen
#Regeln (Gesetz der Krieger)
#Hund
#Dachs
#Kaninchen (weil die so schwer zu fangen sind)


.VERGANGENES.

Geburtsort
HimmelsClan

Familie
Mutter:unbekannt (tot)
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Vater:unbekannt (verschollen)
»(Geburts)Clan:HimmelsClan

Vergangenheit
Azurglanz ist im HimmelsClan geboren und hat seinen Vater nie kennen gelernt, warum sein Vater verschwunden ist weiß er nicht. Aufgezogen wurde er nur von seiner Mutter, da er keine Geschwister hat. Je Älter er jedoch wurde, desto weniger machte sich seine Mutter Sorgen um ihn. Dadurch, dass seine Mutter ihm immer alles gegeben hatte, wurde er sehr faul, was er heute auch noch ist. Manchmal brach er das Gesetzt der Krieger, weil er sich nicht von seiner eigenen Meinung abbringen ließ. Deswegen musste er schon einige Strafarbeiten machen. Als Azurglanz gerade zum Krieger ernannt wurde, starb seine Mutter bei einem Kampf mit einem Dachs, weil sie die Kinderstube schützen wollte.


.PLAYER.

Name
Juli(a) oder Azur, ist mir eigentlich völlig egal

Alter
14 (demnächst 15)

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Jane (Wolfspfote,Frostblüte,Sichelglanz)

Sonstige Sachen
Red Roses In The Night
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Azurglanz-Krieger im HimmelsClan Left_bar_bleue90/90Azurglanz-Krieger im HimmelsClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Azurglanz-Krieger im HimmelsClan Left_bar_bleue7/10Azurglanz-Krieger im HimmelsClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Azurglanz-Krieger im HimmelsClan Empty
BeitragThema: Re: Azurglanz-Krieger im HimmelsClan   Azurglanz-Krieger im HimmelsClan EmptyDo 15 Sep 2011, 18:28

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Azurglanz-Krieger im HimmelsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan
» Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan
» Panthertatze - Krieger aus dem HimmelsClan
» Finsterkralle-Krieger im HimmelsClan
» Falkenauge-Krieger-HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: