Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan Empty
BeitragThema: Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan   Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan EmptySo 11 Dez 2011, 11:25

.Basiliskenklaue.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich | weiblich

Alter
24 Monde

Rasse
Korat

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
dunkles grau-braun

Augenfarbe
leuchtend gelbe Augen

Allgemeines Aussehen
Basilisken klaue hat kurzes, dunkles, braun-graues Fell. Seine gelben Augen leuchten im dunkeln und er ist mittelgroß. Er hat sehr Lange, scharfe und gefährliche Krallen. Außerdem sind sie schwarz und ungewöhnlich hart. Er ist stämmig und muskolös. Er hat sehr Spitze Ohren aber einen kurzen Schweif. Er ist sehr kräftig.

Besonderheiten
Die tief-schwarzen Krallen.


.CHARAKTER.

Charakter
Basiliskenklaue kann sehr agressiv werden und dann auch gafährlich, doch meistens ist er nur grummelig und etwas schlecht gelaunt. Er wird ziemlich schnell wütend und er hasst respektlose Katzen, da er selbst loyal und treu ist und sich niemals seinem Aunführer oder dem Stellvertretenden Anführer wiedersetzen würde. Er würde gerne jeder Katze das Fell über die Ohren ziehen, die sich machthabenden Personen wiedersetzen. Er kann gut und gefährlich kämpfen.

Stärken
-treu und loyal
-kämpfen
-gehorsam

Schwächen
-zusehr auf seinen Anführer konzentriert
-schwimmen
-schnell rennen

Vorlieben
-Anführer
-Stellvertreter
-Frischbeute
-Respekt

Abneigungen
-respektlose Katzen
-dumme Katzen
-Blattleere


.VERGANGENES.

Geburtsort
DrachenClan

Familie
Mutter: tot
»(Geburts)Clan: DrachenClan
Vater: unbekannt
»(Geburts)Clan: unbekannt
Geschwister: tot
»(Geburts)Clan: DrachenClan


Vergangenheit
Basiliskenklaue wurde im DrachenClan geboren. Seine Geschwister auch, doch ihre Mutter starb sofort nach der Geburt der Jungen. Basiliskenklaue war das einzig überlebensfähige Junge, die anderen sind schon nach ein paar Sekunden gestorben. Sie waren einfach zu schwach. Seinen Vater hat Basiliskenklaue nie kennengelernt, da er als Junges ausgerissen ist. Er wusste nicht wohin, also ist er nicht im DrachenClan geblieben und zum HimmelsClan "gekrochen". Dort wurde er von einer Königin aufgezogen. Da er nicht wusste, wer seine Familie war, war er in seiner Schülerzeit sehr zurückgezogen, und als er Krieger wurde, ist sein mentor an Altersschwäche gestorben.
Das hat Basiliskenklaue nicht sehr zu schaffen gemacht, da er schon so viel erlebt hat, aber trotzdem mag er es nicht, wenn seine Clanmitglieder sterben.


.PLAYER.

Name
Kiki

Alter
-

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
durch meiinen anderen Chara kleinjunges

Sonstige Sachen
Red roses in the night Wink


Zuletzt von Basiliskenklaue am Mo 12 Dez 2011, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan Left_bar_bleue90/90Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan Left_bar_bleue7/10Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan Empty
BeitragThema: Re: Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan   Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan EmptyMo 02 Jan 2012, 12:07

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azurglanz-Krieger im HimmelsClan
» Falkenauge-Krieger-HimmelsClan
» Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan
» Panthertatze - Krieger aus dem HimmelsClan
» Finsterkralle-Krieger im HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: