Falkenauge-Krieger-HimmelsClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Falkenauge-Krieger-HimmelsClan Empty
BeitragThema: Falkenauge-Krieger-HimmelsClan   Falkenauge-Krieger-HimmelsClan EmptyFr 09 Dez 2011, 18:33

Falkenauge


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
4 Blattwechsel

Rasse
American Shorthair

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Braungetigert

Augenfarbe
Gold

Allgemeines Aussehen
Falkenauge? Falkenauge ist groß und stämmig. Seine wunderschönen goldenen Augen verleien ihm die perfekte Ausstrahlung, wie er findet! Er ist braun getigert, sein Pelz hat kurze, aber dichte Haare, sein Haaransatz ist eher dunkel, doch an den meisten Stellen wird es heller, wodurch er getigert scheint, seine Schnauze ist weiß und um die Augen hat er helle, cremefarbende Ringe. Seine breiten Schultern lassen ihn dünn wirken, wobei er eigentlich gar nicht so dünn ist, aber man kann ihn noch als normal bis schlank bezeichnen. Er hat schon mehrere Kämpfe ausgetragen und unzählige Narben, von denen man die meisten nicht sieht. Er ist zwar groß, nicht gerade dünn und muskelbeladen, doch wenn er nicht gerade wütend ist, ist er federleicht.

Besonderheiten
-unzählige Narben


.CHARAKTER.

Charakter
Falkenauge ist eigentlich eine friedliche Katze, bis man ihn verletzt oder ihn belügt, sobald das eintritt, geht es ihm nur noch um Rache, doch nur wenn eines dieser Dinge eintritt wird er ungemütlich. Jedoch wenn ihm keiner etwas antut und eine wunderschöne Kätzin ins Spiel kommt, fängt er meist an machohaft zu werden oder er will sie einfach nur imponieren. Er tut eigentlich keiner Katze was, die nichts böses verbrochen hat, dafür ist er zu intilligent und außerdem will er seinen schönen Pelz auch nicht zerstören, da hängt seine egoistische Ader wieder raus.

Stärken
-Flink
-Stark
-Intilligent
-Kriegerisch


Schwächen
-Egoistisch
-Macho
-Rachsüchtig
-Spionagebesessen


Vorlieben
-Weibliche Katzen
-Die Nacht


Abneigungen
-Hunde
-Zweibeiner



.VERGANGENES.

Geburtsort
In einem Wald, sehr weit entfehrnt

Familie
Mutter: Unbekannt
»GeburtsClan:SandClan
Vater: Unbekannt
»(Geburts)Clan:HimmelsClan


Vergangenheit
Als seine Mutter schwanger wurde rannte sie aus dem Wald hinaus, sie versteckte sich in einem Wald weit entfehrnt. Als Falke auf die Welt kam, war er noch ganz klein und niedlich, doch er schwor schon bald Rache auf seinen Vater, er hatte damals Falkes Mutter im Stich gelassen, weshabl er seinen Vater hasste, doch damals verstand er noch nicht, weshalb sein Vater nicht mitgekommen war, doch später verstand er es.
Seine Mutter unterrichtete ihn in der Stärke, der Schnelligkeit und der Intilligenz, sie konnte ihn nicht ungeschützt allein lassen, obwohl sie wusste, dass ihm niemand je etwas antun könnte. Er fing an sich selbst in der Jagt zu unterrichten, wobei er aber scheiterte, doch schon nach einem Blattwechsel hatte ihm seine Mutter alles gelehrt, was sie wusste und sie wusste erstaunend viel. Also erzählte sie ihm die alten Geschichten der Clans und brachte ihm ihre Gesetze bei, er lehrnte sie willig und verstand nach einiger Zeit auch, weshalb sein Vater nicht mitgekommen war. Seine Mutter starb, als er gerade 14 Monde alt wurde, ihre letzen Worte waren, "Schließe dich dem HimmelsClan an und vergesse niemals, dass ich dich über alles und jeden liebe! Möge der SternenClan mit dir sein und deine Geschicke leiten!"
Also zog er schließlich los, nach einiger Zeit fand er schließlich die Clans und schloss sich dem HimmelsClan an, wo er sich in eine wunderschöne Kätzin verliebte, er zeugte Kinder mit ihr, doch schon nach kurzer Zeit brach sie ihm das Herz, den Grund? Den kannte er nicht, er wollte sie nicht verletzen, er liebte sie.
Er verabscheute sie zwar, doch trotzdem konnte er ihr nichts tun, also verließ er den Clan und schaltete sich lange Zeit aus, er jagte und kämpfte für sich selbst, doch er fühlte sie immer einsam, manchmal stieß er auf einen Kätzin, er weiß nicht wie viele Junge er hat, er weiß nur, dass er echt gut aussieht und wirklich schlau ist, das sind die einzigen Anhaltpunkte, doch da er mit der Zeit nicht vereinsamen wollte und die wunderschöne Kätzin nicht aus dem Kopf bekam, ging er schließlich wieder zum Clan zurück um sich dem HimmelsClan wieder anzuschließen und ihm treu ergeben zu sein.



.PLAYER.

Name
John / Johnny

Alter
15

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
I-net

Sonstige Sachen
red roses in the night
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Falkenauge-Krieger-HimmelsClan Left_bar_bleue100/100Falkenauge-Krieger-HimmelsClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Falkenauge-Krieger-HimmelsClan Left_bar_bleue7/10Falkenauge-Krieger-HimmelsClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Falkenauge-Krieger-HimmelsClan Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge-Krieger-HimmelsClan   Falkenauge-Krieger-HimmelsClan EmptySo 18 Dez 2011, 14:50

Ich finde ihn auch OK.
Könntest du dein Bild und deine Signatur kleiner machen? Die sind leider zu groß, bei den regeln steht, wie groß sie maximal sein dürfen. Wink
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Falkenauge-Krieger-HimmelsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan
» Basiliskenklaue-Krieger im HimmelsClan
» Panthertatze - Krieger aus dem HimmelsClan
» Finsterkralle-Krieger im HimmelsClan
» Azurglanz-Krieger im HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: