Phoenixpfote Sand Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Phoenixpfote Sand Clan Empty
BeitragThema: Phoenixpfote Sand Clan   Phoenixpfote Sand Clan EmptyFr 23 Dez 2011, 09:20

.Name des Charakters.
Phoenixpfote


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
6 Monde

Rasse
Ehemaliges Hauskätzchen

Clan
Sand Clan

Clanaufgabe
Schüler

.ÄUßERLICHES.
-Muskolös
-Buschiges Fell
-Buschiger Schwanz
-Gelb-Goldene Augen
Fellfarbe
Rot mit Gelb-Goldenen Streifen

Augenfarbe
Gelb-Gold

Allgemeines Aussehen
Er ist ein Kater mit Buschigem Roten Fell.
Sein Fell ist mit leichten Gold-Braunen Streifen durchzogen.
Er hat schöne Gelbgoldene Augen.Sein Schweif ist sehr buschig und er hat kräftige muskolöse Hinterbeine.Seine Schultern sind sehr schmal aber sehr kräftig.

Besonderheiten
-Die Fellfarbe

.CHARAKTER.

Charakter
Er ist ein sehr kräftiger und robuster Kater,welcher immer misstrauisch ist.Auch seinen Freunden gegenüber ist er misstrauisch.Fremden Katzen begegnet er oft sehr kämpferisch,da er so misstrauisch ist.Trotzdem ist er immer hilsbereit,wenn er gebraucht wird.Er hasst alles was mit Zweibeinern zutun hat.Auch seine alten Zweibeiner verabscheut er nun.

Stärken
Rennen,Springen,Klettern

Schwächen
Schimmen,Töten,Hunde

Vorlieben
-Jagen
-Über die Steppe rennen
-Klettern
-Freundschaft

Abneigungen
-Verräter
-Untreue
-Zweibeiner

.VERGANGENES.

Geburtsort
Höhle einer Einzelläuferin

Familie
Mutter:(Tod)
»(Geburts)Clan:Einzelläufer
Vater:(Verstorben)
»(Geburts)Clan:Hauskätzchen
Geschwister:Keine
»(Geburts)Clan:/
Vergangenheit
Ihre Mutter lebte in der Nähe von Zweibeinern in einer Höhle.
Als sie das erste mal das Hauskätzchen sah in das sie sich verliebte.
Mit ihm zusammen zeugten sie Phoenix.Er wuchs bei seinen Eltern auf und ging nachdem seine Mutter Tod war mit seinem Vater wieder zu Zweibeinern.Sein Vater starb als er 4 Monde alt war.Er wusste nicht das es noch andere Katzen gab.Katzen die in Clans leben.Eines Tages als er 6 Monde alt war,brachte sein Zweibeiner ihn zum Abschneider.Doch er rannte weg.Ab in die Steppe.Dorthin wo er noch nie gewesen war.Der Anführer des Sand Clans fand ihn und brachte ihn zum Clan.Sein Schülername wurde Phoenixpfote.Mit seiner Mentorin Morgentau lernt er jagen.


.PLAYER.

Name
Phoenix

Alter
12

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch meine Freundin Tau...

Sonstige Sachen
Red roses of the night


Zuletzt von Phoenixpfote am Fr 23 Dez 2011, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Phoenixpfote Sand Clan Left_bar_bleue100/100Phoenixpfote Sand Clan Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Phoenixpfote Sand Clan Left_bar_bleue9/10Phoenixpfote Sand Clan Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Phoenixpfote Sand Clan Empty
BeitragThema: Re: Phoenixpfote Sand Clan   Phoenixpfote Sand Clan EmptyMo 26 Dez 2011, 18:01

Zuerst: Dein Bild passt nicht.
Es zeigt keine Katze,wir spielen hier mit Katzen,nicht mit Phönixen.
Außerdem musst du dringend einen Bildnachweis eintragen,wenn du das Bild geändert hast,und zwar umgehend!

Name des Charakters:
Bitte zwischen die beiden Punkte da oben reinschreiben,nicht darunter

Rasse
Ehemaliges Hauskätzchen ist keine Rasse.Hauskätzchen noch nicht mal,nur ein Überbegriff.Ändere das und frage zur Not Google.

Äußerliches:
Entferne die Stichpunkte darunter,die haben dort nix zusuchen.Es gehört eher zu allgemeinem Aussehen.

Fellfarbe:
Bleib realistisch,soetwas gibt es meines erachtens nicht.

Allgemeines Aussehen:
Ist das Fell kurz oder lang?
Ist er ein träger,dicker Fettklumpen oder eine athletische,schlanke,muskolöse Katze?

Besonderheit:
Fellfarbe gibt es nicht.

Charakter:
3x misstrauisch in 6 Sätzen.Einmal reicht vollkommen.
Wie steht er zum Anführer und zweiter Anführerin?
Und wie verhält er sich zum gesamten Clan?

GeburtsClan des Vaters;
Hauskätzchen ist kein GeburtsORT xD Schreib einfach bei Zweibeinern hin.

Vergangenheit:
Am Anfang sprichst du in der 2.Person Plural,dann in der 3.Person Singular.Entscheide dich.
Woran starb die Mutter?Wie fühlte er sich zu diesem Zeitpunkt?
Und wieso ging er WIEDER zu den Zweibeinern,er war davor doch noch nie bei ihnen?
Woran starb der Vater?
Hast du es mit Maisstern abgesprochen,und ist es okay für ihn,dass er dich gefunden hat?Ist es Richtig und abgesprochen,dass dein Mentor Morgentau wird?Mais muss damit einverstanden sein

Sonstiges:
Ein Fehlerlein hat sich eingeschlichen
Nach oben Nach unten
 
Phoenixpfote Sand Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostlicht - Sand Clan
» Frosthauch krieger des sand.clans
» Feuer im Himmel!! - Krieger im himmel Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: