Frosthauch krieger des sand.clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frosthauch  krieger des sand.clans  Empty
BeitragThema: Frosthauch krieger des sand.clans    Frosthauch  krieger des sand.clans  EmptyFr 16 Dez 2011, 14:58

.Frosthauch.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
3 jahre

Rasse
persa


Clan
Sand-clan


Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Weiß mit grau und schwarz

Augenfarbe
Blau

Allgemeines Aussehen
Frosthauch hatt graues fell der rücken ist dunkel-grau und der bauch ist weiß der schwanz ist grau und an der unten seite weiß iund hat schwarze streifen er hatt schwarze beine und blaue augen

Besonderheiten
Seltene musterung auf dem fell


.CHARAKTER.

Charakter
Frosthauch ist still und mutig
auf fremde reagiert er abweisend
er ist treu


Stärken
-Rennen
-Jagen
-Klettern

Schwächen
-Schwimmen
-Reden
-Nett sein

Vorlieben
-Rennen
-Schlafen

Abneigungen
-Zweibeiner
-Hunsd


.VERGANGENES.

Geburtsort
Wüste

Familie
Mutter: ?
»(Geburts)Clan:
Vater:?
»(Geburts)Clan:
Geschwister: ?
»(Geburts)Clan:


Vergangenheit
Frosthauch hatt seine eltern verloren als er klein war
katzen ohne clan haben sie getötet er ist damals dan durch
die wüste gelaufen um einen neuen clan zu suchen den hatt er gefunden und nun lebt er mit ihnen


.PLAYER.

Name
Dome ,Cali

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
jemand hatts gesagt

Sonstige Sachen
Red roses in the night


Zuletzt von Frosthauch am Sa 17 Dez 2011, 15:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Frosthauch  krieger des sand.clans  Left_bar_bleue100/100Frosthauch  krieger des sand.clans  Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Frosthauch  krieger des sand.clans  Left_bar_bleue7/10Frosthauch  krieger des sand.clans  Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Frosthauch  krieger des sand.clans  Empty
BeitragThema: Re: Frosthauch krieger des sand.clans    Frosthauch  krieger des sand.clans  EmptyFr 16 Dez 2011, 15:10

Alter: zu jung für einen Krieger
Rasse: in dem Fließtext auf der Startseite ganz oben, da steht, wo du die Informationen findest, di du zum richtigen Einfügen der Rasse brauchst.
Clan: schreib den mit deiner Aufgabe noch in die Überschrift--> Frosthauch - SandClankrieger zum Beispiel
Allgemeines Aussehen: viel zu wenig, werde ausführlicher, du hast noch nicht mal deine Augenfarbe mit drin.
Besonderheiten: was ist an deinem Fell besonders? So könnte man meinen, dass du es z. B. ausziehen kannst Wink
Charakter: Viel zu wenig, außerdem gehören da keine Eigenschaften rein sondern Charakterzüge und Verhaltensweisen.
Vergangenheit: als Krieger hat er schon um einiges mehr erlebt, das ist keine Vergangenheit sondern ein einfacher Satz, der so gut, wie nichts sagt. Erzähl, was ihm passiert ist, wie ist er von der Wüste hierher gelangt, wie haben ihn die anderen Katzen gefunden, wieso hat er seine Eltern verloren, wie ist er in den Clan gekommen?

Außerdem solltest du ein wenig mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten. Smile
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Frosthauch krieger des sand.clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans
» Phoenixpfote Sand Clan
» Frostlicht - Sand Clan
» Wolkenherz Krieger im Sandclan
» Azurglanz-Krieger im HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: