Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans Empty
BeitragThema: Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans   Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans EmptyDo 22 Dez 2011, 16:59

.Sumpfschweif.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
2 jahre

Rasse
Russisch Blau

Clan
Wasser-clan

Clanaufgabe
Krieger

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Grau

Augenfarbe
Grün

Allgemeines Aussehen
Sumpfschweif ist ein grauer kurzhaariger kater. Sein Maul ist etwas Weiß.
Seine Augen sind Grün.

Besonderheiten
Besonders Scharfe Zähne


.CHARAKTER.

Charakter
Sumpfschweif ist ein neugieriger lauter Kater.Er ist Fremden gegenüber mistrauisch seinen freunden traut er aber und redet viel mit ihnen.

Stärken
-Rennen
-Jagen
-Schwimmen

Schwächen
-Still sein
-Klettern
-Heilen

Vorlieben
-Schwimmen
-Rennen

Abneigungen
-Zweibeiner
-Hunde


.VERGANGENES.

Geburtsort
Wasser-clan

Familie
Mutter: Unbekannt
»(Geburts)Clan:
Vater: Unbekannt
»(Geburts)Clan:
Geschwister: Keine
»(Geburts)Clan:
Bitte nur Namen nennen, die auch im Rollenspiel vorhanden sind!

Vergangenheit
Sumpfschweif wurde im wasser-clan geboren die mutter starb nach der geburt. Seinen Vater kennt er nicht. Er hatt auch keine geschwister.


.PLAYER.

Name
Samuel

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Böser Bruder

Sonstige Sachen
The red roses in the night
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans Left_bar_bleue90/90Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans Left_bar_bleue7/10Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans Empty
BeitragThema: Re: Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans   Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans EmptyMi 28 Dez 2011, 10:26

Allgemeines Aussehen: ausführlicher
Charakter: ausführlicher
Vergangenheit: ausführlicher
Nach oben Nach unten
 
Sumpfschweif - Krieger des wasser-clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frosthauch krieger des sand.clans
» Wolkenherz Krieger im Sandclan
» Schwarzschweif Krieger DrachenClan?
» Schattenkralle - Krieger des HimmelsClan
» Azurglanz-Krieger im HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: