windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan] Empty
BeitragThema: windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan]   windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan] EmptyMo 26 Dez 2011, 19:54

.Windpfote.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
Katze, weiblich

Alter
11 Monde

Rasse
ausgewilderte American Shorthair

Clan
DrachenClan

Clanaufgabe
Schülerin


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Orange getigert

Augenfarbe
Leuchtend grün

Allgemeines Aussehen
Windpfote ist eine kräftige, junge Schülerin, die schon viel durchgemacht hat, aber nur wenig davongetragen hat. Nur eine Narbe hat sie bei einem Kampf gegen einen Fuchs abbekommen, denn der Fuchs hat sie am Hinterbein gezogen und dort eine Fleischwunde hinterlassen. Dennoch schmerzt dies nicht mehr so sehr.
Ihr Fell ist nicht allzu leicht zu beschreiben. Es ist orange mit etwas dunkleren Streifen und sie hat ein weißes Kinn und eine weiße Schnauze. Ihre Nase ist orange-rosa und ihre Augen sind leuchtend grün.


Besonderheiten
Narbe am linken Hinterbein


.CHARAKTER.

Charakter
Windpfote ist eine stolze, temperamentvolle Schülerin, die ein richtiges Energiebündel ist. Sie ist immer aktiv und das macht sie zwar zu einer Chaotischen, vergesslichen Katze - aber sie ist immer dabei und kriegt alles mit, außerdem ist sie hilfreich bei Jagden und Kämpfen. Zwar ist sie erst am Anfang ihrer Ausbildung, aber sie denkt, dass sie es schnell schafft und als Kriegerin dann weiterhin wie ein energiegeladenes Junge in der Kinderstube.
Trotzdem behandelt sie alles mit dem nötigen Ernst und ist auch sehr Schlagfertig. Sie ist sehr flink und legt nicht viel Wert auf ihre Stärke - eher nimmt sie ihre Schlauheit ernst, obwohl so manche meinen, es wäre ein Ammenmärchen, dass sie einmal taktisch und Schlau vorgeht. Sie ist sehr nervig, was man sich jedoch schon vorstellen kann. Dennoch muss man sie einfach liebhaben, denn durch ihre süße, vergessliche Art wirkt sie auf viele sehr niedlich.

Stärken
Schlagfertig, Flink, Autoritär

Schwächen
Stolz, Chaotisch, nervig

Vorlieben
Aufmerksamkeit, Wald, Clanleben

Abneigungen
Hauskätzchen, Zweibeiner, Geringschätzung


.VERGANGENES.

Geburtsort
DrachenClan-Kinderstube

Familie
Mutter: Unbekannt
»(Geburts)Clan: DrachenClan
Vater: Unbekannt
»(Geburts)Clan: SandClan
Geschwister: Unbekannt
»(Geburts)Clan: DrachenClan

Vergangenheit
Windjunges, das verspielte, freche Junge. Ja, an die alten Zeiten kann ich mich noch haargenau erinnern, da sie ja ... nicht wirklich so richtig alt sind. Ich wurde in der Kinderstube - wer hätte das gedacht? - des DrachenClans geboren, aber war immer eine kleine Aussenseiterin, weil mein Vater im SandClan war. Aber mit der Zeit akzeptierten das alle und ich wurde im Clan aufgenommen.

Windpfote, der Name, den ich jetzt noch trage. Zwar habe ich hier nicht richtig was zu erzählen, aber in der Nacht meiner Zeremonie kam ein Fuchs und ich holte schnell die Krieger und den Anführer. Der Fuchs kroch mit eingezogenen Schwanz davon, hatte mich aber leicht erwischt, und zwar am linken Hinterbein. Deswegen habe ich jetzt dort eine Narbe, aber wirklich wehtun tut das nicht.


.PLAYER.

Name
Wind, Windi, Nanüü.

Alter
14 Jahre, nächstes Jahr 15 :'D

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Keine Ahnung, ich glaube Google O:

Sonstige Sachen
Red roses in the night


Zuletzt von Windpfote am Mi 28 Dez 2011, 12:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan] Left_bar_bleue90/90windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan] Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan] Left_bar_bleue7/10windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan] Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan] Empty
BeitragThema: Re: windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan]   windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan] EmptyMi 28 Dez 2011, 13:31

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
windpfote ;; kriegerin der nacht. [DrachenClan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juwel - Kriegerin der Streunerbande
» Weißerblitz kriegerin
» Eisflocke- Kriegerin imSandClan
» Silberkralle-Kriegerin des WasserClans
» Honigschimmer - Kriegerin im SandClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: