Lilientatze - Kriegerin des SandClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lilientatze - Kriegerin des SandClans Empty
BeitragThema: Lilientatze - Kriegerin des SandClans   Lilientatze - Kriegerin des SandClans EmptyMi 04 Jan 2012, 02:23

Lilientatze


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
3 Schneefälle

Rasse
Russisch Blau

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Kriegerin

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Blau

Augenfarbe
grün-gelb

Allgemeines Aussehen
Ich bin ziemlich schlank, habe große Ohren und ziemlich große Augen. Gerade meine Augen sehen immer sehr wach und aufmerksam aus. Eine Narbe ziert meine Hüfte - ich habe sie aus einem Kampf davongetragen. Durch meine schlanke, jedoch muskolöse Statur wirke ich sehr edel. Mein Fell ist eigentlich blau-grau farben, jedoch schimmert es im Mondschein silbern und im hellen Sonnenlicht wirkt es manchmal violett, daher mein Name.

Besonderheiten
Ich trage eine Narbe an derHüfte. Außerdem fehlt mir ein Zahn. Ansonsten sehe ich, abgesehen von meiner edlen Erscheinung, aus wie jede russisch blau.


.CHARAKTER.

Charakter
Mein Charakter? Nun, ich würde mich als ziemlich arrogant bezeichnen, wenn mich jemand fragen würde. Und das wohl aus gutem Grund. Ich weiß, dass ich gut aussehe. Nicht wie diese schneeweißen, augenblendenden Miezen, sondern einfach auf meine Art schön. Außerdem bin ich ziemlich schlau und gerissen, bin also durchaus dazu fähig, andere an der Schnauze herumzuführen.
Gut, ansonsten ist mein Charakter ziemlich so, wie man es von einem Krieger erwartet. Ich bin mutig und fest entschlossen, wenn ich ein Ziel habe. Allerdings heißt Mut nicht, dass man in bestimmten Situationen niemals Angst haben darf. Mut heißt, trotz seiner Angst für den Clan bereitzustehen. Ich bin eine sehr hilfsbereite Katze und trotz meiner Arroganz keineswegs egoistisch. Ich würde das Wohl meines Clans immer über mein Eigenes stellen. Und ich habe ein Problem. Ich... nun, ich bin manchmal einfach etwas Blutdurstig. Nicht, wenn ich jage, sondern im Kampf mit anderen Katzen. Ich verliere mich selber und denke nicht mehr nach, ich reagiere nur noch. Manchmal ist es am Ende zu spät. Aber jeder hat irgendwo seine Macken, man kann nicht perfekt sein.

Stärken
Mutig
Selbstsicher
sprinten
jagen


Schwächen
Arrogant
verliert sich oft im Kampf
schwimmen
Angst vor Raubvögeln


Vorlieben
Ich mag Kater mit viel Selbstvertrauen und die gut erzählen könnten. Ich könnte Stundenlang irgendwelchen Geschichten lauschen. Auch bin ich gerne für mich alleine, habe meine Ruhe.
Ich renne gerne und lange, gehe außerdem gerne auf Jagd, allerdings für mich alleine.


Abneigungen
Zwar mag ich Kitten, jedoch habe ich sie lieber nicht um mich herum. Sie können ziemlich nervig werden. Auch mag ich es nicht wenn Katzen vor sich her reden und überhaupt nicht merken dass ihnen niemand zuhören will.
Feiglinge kann ich überhaupt nicht leiden.


.VERGANGENES.

Geburtsort
SandClan, verdeckt von Büschen, mit ihrer schwester Blütenstaub.

Familie
Mutter: verstorben
»(Geburts)Clan: WasserClan
Vater: verstorben
»(Geburts)Clan: SandClan
Geschwister: verstorben
»(Geburts)Clan: SandClan


Vergangenheit
Ich bin im SandClan geboren. Nichts sehr Atemberaubendes. Ich wurde großgezogen, ausgebildet. Lernte Freunde kennen und habe viel gespielt. Bin viel gerannt, immer schon. Vor nicht allzu langer Zeit geschah es, das meine Familie von einem Geröllhaufen vergraben wurden. Das war traurig. Ja, wirklich. Dennoch war ich wirklich schon alt genug um für mich selber zu sorgen, also kostete es mich nur einige Tränen. Das Leben ging schließlich weiter, der Clan lebte weiter.
Und auch danach ist nichts unglaublich nennenwertes passiert. Irgendwann hatte ich meine Ausbildung zur Kriegerin abgeschlossen. Zu etwas anderem war ich nie geboren. perfekt für diese Rolle. Und ich lebte mein Leben im Clan, war trotzdem immer eher eine Einzelgängerin. Und ab dem Moment, wo meine Familie verstarb, noch mehr denn je. Bezugspersonen fehlten in jeglicher Hinsicht. Aber wie schon gesagt, das Leben geht weiter.


.PLAYER.

Name
Plüsch


Alter
18


Sonstige Sachen
fight against the enemy



Zuletzt von Lilientatze am Do 05 Jan 2012, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Lilientatze - Kriegerin des SandClans Left_bar_bleue100/100Lilientatze - Kriegerin des SandClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Lilientatze - Kriegerin des SandClans Left_bar_bleue7/10Lilientatze - Kriegerin des SandClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Lilientatze - Kriegerin des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Lilientatze - Kriegerin des SandClans   Lilientatze - Kriegerin des SandClans EmptyDo 05 Jan 2012, 20:46

OK
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Lilientatze - Kriegerin des SandClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stachelblüte-Kriegerin des Sandclans
» Krallensilber-Kriegerin des SandClans
» Kriegsblut-Ältester des SandClans
» Abendpfote- Schülerin des SandClans
» Löwenpfote Schüler des Sandclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: