Rabenpfote- schüler des SanClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote- schüler des SanClans Empty
BeitragThema: Rabenpfote- schüler des SanClans   Rabenpfote- schüler des SanClans EmptyMi 04 Jan 2012, 23:12

Rabenpfote


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
6 Monde

Rasse
europäisch kurzhaar

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Schüler

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
schwarz

Augenfarbe
orange

Allgemeines Aussehen
Ich bin schwarz und zimlich gut gebaut für mein Alter. An meiner schwanzspitze befindet sich ein kleiner weißer Fleck. Ich bin nicht gerade dünn aber auch nicht fett vielleicht so ein mittelding, naja leider bin ich noch nicht so mukulös da ich noch jünger bin doch das wird noch kommen, meine Krallen sidn ungewöhnlich schwarf ich weiß nicht woher das kommt doch es ist so, leider ist mein Fell auch nicht so lang doch damit kann ich leben, dafür ist es aber seh schön glatt und verfiltzt nicht so schnell.

Besonderheiten
Ich habe eine Narbe auf der Nase die ich mir beim spielen mit meinen geschwistern zugetragen habe, ansonsten sehe ich aus wie eine ganz normale europäische Hauskatze.

.CHARAKTER.

Charakter
Ich bin um ehrlich zu sein nicht gerade der mutigste, versuch aber immer das beste aus der Sache zu machen. Ich fasse sehr schwer vertrauen doch wer mein vertauen hat verliert diesen auch nicht so schnell, für mich ist es schwer Freunde zu finden doch ich habe mich daran gewöhnt, also um es kurz zu fassen bin ich recht friedlich nur halt auch sehr vorsichtig. Clanmitglieder haben schon mehr vertrauen von mir doch noch nicht so ganz da ich mich meistens im Hintergrund stelle, den Anführer möchte ich dennoch alles recht machen und ich springe sofort wenn man was von mri möchte. Gegenüber Feinden will ich mich immer beweisen für diese Zeit flackert Mut in mir auf. Feinde sollten halt verscheucht werden!

Stärken
rennen
Jagen
kann sehr leise sein


Schwächen
ängstlich
sehr vorsichtig
Angst vor große Bären oder ähnliches


Vorlieben
Ich find es serh toll mich in einer gemütlichen Rude zu unterhalten, dann aber auch unter welchen die ich kenne und sehr mag, ich liebe es dennoch auch zu schlafen. Ja ich habe es noch nicht erwähnt doch manchmal verpenn ich gerne. *grinst*


Abneigungen
Ich mag es überhaupt nicht wenn sich große Krieger richtig feiern lassen, klar man freut sich doch ihrgendwie mag ich das überhaupt nicht was aber wohl auch daran liegt das ich mehr der ruhigere Typ bin.

.VERGANGENES.

Geburtsort
WasserClan, etwas abseits im hohen Gras.

Familie
Mutter: Bunttatze (tot)
»(Geburts)Clan: SandClan
Vater: Tiegerkralle
»(Geburts)Clan: WasserClan
Geschwister: Schwarzgesicht
»(Geburts)Clan: SandClan


Vergangenheit
Ich bin im SandClan geboren, fand es erst alles noch richtig spannend doch ihrgendwann als mein Vater immer aggressiver wurde und mich biss wurde meine Angst vor allen immer spärker, er tötete sogar meine Mutter, und das schlimme ist das mein Bruder genau so ist wie er, anfangs war ich immer wie meine Mutter, neugierig und für alles offen und jetzt habe ich Angst und verschloß mich immer mehr. Mein Leben im WasserClan wurde immer schwerer doch wie es scheint hat sich das jetzt auch alles gelegt und ich hoffe das ich als Schüler aufgenommen werde um am ende meinen Clan zu dienen. Achja ich hab da was wichtiges vergessen ich hoffe ihr hört mir noch einmal kurz zu, ich habe meine Mutter geliebt, ich trauer immer noch um sie, vor mein Vater hab ich dennoch angst so wie vor mein Bruder.


.PLAYER.

Name
Löwe

Alter
14/15


Sonstige Sachen
fight against the enemy


Zuletzt von Rabenpfote am Sa 07 Jan 2012, 17:22 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Rabenpfote- schüler des SanClans Left_bar_bleue100/100Rabenpfote- schüler des SanClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Rabenpfote- schüler des SanClans Left_bar_bleue7/10Rabenpfote- schüler des SanClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Rabenpfote- schüler des SanClans Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote- schüler des SanClans   Rabenpfote- schüler des SanClans EmptySo 08 Jan 2012, 00:06

OK
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Rabenpfote- schüler des SanClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzpfote-Schüler
» Löwenpfote Schüler des Sandclans
» Erdpfote - Schüler des SandClans
» Dornenpfote - Schüler des HimmelsClans
» Wolfspfote- Schüler des WasserClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: