Aschenjunges - Junges im SandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aschenjunges - Junges im SandClan Empty
BeitragThema: Aschenjunges - Junges im SandClan   Aschenjunges - Junges im SandClan EmptyDi 21 Feb 2012, 20:11

.Aschenjunges.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich | weiblich

Alter
Neugeboren

Rasse
Europäisch Kurzhaar

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Junges


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
schmutzig weiß

Augenfarbe
blau

Allgemeines Aussehen
Aschenjunges ist ein mittelgroßer, kräftig gebauter kleiner Kater mit schmutzig weißem Fell. Der Pelz ist ein etwas längeres Kurz und ist meist zottelig oder sieht unordentlich aus. Seine Augen sind sehr groß und von einem helleren Blau. Seine Pfoten sind zierlicher. Er hat einen normal großen Kopf und einen etwas längeren Schweif.

Besonderheiten
*zotteliges Fell

.CHARAKTER.

Charakter
Aschenjunges ist ein fröhliches, allerdings ungeduldiges Junge. Er möchte immer Recht haben und wird, wenn man anderer Meinung ist, oft böse oder beleidigt. Seine größte Stärke ist es, anderen Katzen auf die Nerven zu gehen mit seinen Fragen. Verspieltheit zählt ebenfalls zu seinen Eigenschaften.
Zu Katzen, die er nicht kennt, ist er zunächst stolz und angeberisch gegenüber, wenn man ihn allerdings besser kennenlernt, merkt man, dass unter seiner harten Schale ein weicher Kern schlummert. Er macht sich oft Gedanken und Sorgen, allerdings zeigt er das nicht und frisst Probleme lieber in sich hinein, als sich als schwach abstempeln zu lassen.

Stärken
*verspielt
*bedacht
*tief drinnen sehr liebevoll

Schwächen
*eigensinnig
*stur
*ungeduldig

Vorlieben
*schlafen
*seine Geschwister ärgern
*fressen
*es sich gutgehen lassen
*Träume

Abneigungen
*Angst
*Schwäche
*genervt/geärgert werden
*angeschnauzt werden


.VERGANGENES.

Geburtsort
Kinderstube, SandClan

Familie
Mutter: Efeupelz
»(Geburts)Clan: SandClan
Vater: Dachsblut
»(Geburts)Clan: Zweibeinerort
Geschwister: Donnerjunges, Onyxjunges, Hornissenjunges
»(Geburts)Clan: SandClan

Vergangenheit
Ein kleiner Hickser und zum ersten Mal floss Luft in seine Lungen. Ein schönes Gefühl. Ohne jede Orientierung krabbelte das noch nasse Junge näher an seine Mutter heran. Augen und Ohren waren noch geschlossen, seine Nase war noch verklebt vom Fruchwasser. Etwas weiches berührte ihn und instiktiv schnurrte das kleine Bündel schmutzig weißen Fells. Er spürte, wie jemand über sein Fell strich, es fühlte sich gut an und die Kälte und Nässe verschwand allmählich. Das größere Etwas schob das Junge dichter an sich heran und der Kleine suchte ganz automatisch nach einer Zitze. Lebendig.


.PLAYER.

Name
Handy

Alter
17

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Gügel Wink

Sonstige Sachen
fight against the enemy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenjunges - Junges im SandClan Empty
BeitragThema: Re: Aschenjunges - Junges im SandClan   Aschenjunges - Junges im SandClan EmptyMi 22 Feb 2012, 15:56

OK
Nach oben Nach unten
 
Aschenjunges - Junges im SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lärchenjunges - Junges im SandClan
» Onyxjunges-Junges im SandClan
» Hornissenjunges - Junges im SandClan
» Rosenjunges SandClan Junges
» Sandjunges-Junges im HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: