Onyxjunges-Junges im SandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Onyxjunges-Junges im SandClan Empty
BeitragThema: Onyxjunges-Junges im SandClan   Onyxjunges-Junges im SandClan EmptyDi 21 Feb 2012, 18:23

Onyxjunges


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
O Monde

Rasse
Europäisch Kurzhaar

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Junges


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
weiß

Augenfarbe
grünlich

Allgemeines Aussehen
Onyxjunges hat kurzes,weißes Fell das glatt am Körper anliegt.Er hat grün leuchtende Augen mit einer schönen spiegelung und ist an der Nase ein ganz klein bisschen grau-schwarz.Er hat einen langen buschigen Schwanz mit einem gräulichen schimmer und eine schwarze Vorderpfote.Er ist sehr groß und stark und man kann durch sein kurzes Fell sehen wie er seine Muskeln spielen lässt.

Besonderheiten
-


.CHARAKTER.

Charakter
Onyxjunges ist ein netter Kater der jedoch auch schnell aggresiv wird.Er liebt es anzugeben und den Helden zu spielen,was ihm jedoch manchmal zu Kopf steigt sodas er so tut als wäre er Herscher über alles und jeden.Er liebt seine Familie und ganz besonder seine Schwester Hornissenjunges.Da sein Bruder immer versucht sie zu ärgern und Onyxjunges versucht ihn davon ab zu halten gibt es auch oft streit aus spaß zwischen den beiden Jungen.Er tut sehr gerne so als wäre er ein Krieger und spielt sich immer besonders dabei auf.Auch wenn er noch sehr jung ist,besitzt er eine große Clanloyalität und würde diesen niemals hintergehen.Zu Fremden ist er immer sehr agresiv und angrifslustig und lässt sich keine Provokation gefallen.

Stärken
-sein gut gebauter und großer Körper
-jagen

Schwächen
-angrifslustig
-aggresiv

Vorlieben
-Familie
-raufen

Abneigungen
-Zweibeiner und co.
-schwimmen


.VERGANGENES.

Geburtsort
SandClan

Familie
Mutter:Efeupelz
»(Geburts)Clan:SandClan
Vater:Dachsblut
»(Geburts)Clan:Zweibeinerort
Geschwister:Hornissenjunges,Donnerjunges,Aschenjunges
»(Geburts)Clan:SandClan


Vergangenheit
Onyxjunges wurde erst vor kurtzem im Clan geboren.Seine Eltern,Efeupelz und Dachsblut freuten sich riesig über den großen Wurf den sie bekommen haben.Nun ist Onyxjunges bereit,das Abenteuer des Lebens in seine Pfoten zu nehmen.


.PLAYER.

Name
Julian(nennt mich feu xD)

Alter
13

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
über Feu

Sonstige Sachen
Fight against the Enemy Wink





Zuletzt von Onyxjunges am Do 23 Feb 2012, 18:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Onyxjunges-Junges im SandClan Left_bar_bleue100/100Onyxjunges-Junges im SandClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Onyxjunges-Junges im SandClan Left_bar_bleue7/10Onyxjunges-Junges im SandClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Onyxjunges-Junges im SandClan Empty
BeitragThema: Re: Onyxjunges-Junges im SandClan   Onyxjunges-Junges im SandClan EmptyDi 21 Feb 2012, 19:22

OK
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Onyxjunges-Junges im SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosenjunges SandClan Junges
» Aschenjunges - Junges im SandClan
» Lärchenjunges - Junges im SandClan
» Hornissenjunges - Junges im SandClan
» Blüte-Junges der Streunergruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: