Hi Gast;; wie der Titeld des Themas recht deutlich aussagt suche ich eine Familie!
Der Vater sollte so um die 15 Monde alt sein, ebenfalls im WüstenClan. Er muss nicht unbedingt der Gefährte der Mutter sein, obwohl es logisch wäre es hätte ja zu einem Streit kommen können. nachdem sie sich getrennt haben oder so. Er war erst verwirrt das eines seiner Jungen blind war und denkt Silberjunges müsste sofort zu den Ältesten. Da sie zu nichts tauge.
Hoffe ich nerve nicht oder so. LG Silber
Zuletzt von Silberjunges am Mi 29 Aug 2012, 17:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Gast Gast
Thema: Re: Vater gesucht Fr 13 Jul 2012, 22:27
Ich hab zwar schon bei Wanted geantwortet, aber ich würde gerne die Mutter übernehmen (Bin Echostern)
Wie alt soll Leopardenjunges denn sein? Weil Silberjunges ist 5 Monde, fast 6 Monde und Leopardenjunge müsste dann eigentlich mindestens 6 Monde älter sein. Tschuldigung, wenn das jetzt blöd klingt oder so. LG Silber
Ähm, wenn der Vater um die 15 Monde alt ist und Silberjunges & Leopardenjunges beide fast sechs Monde alt sein sollen, muss der Vater mit neun Monden Vater geworden sein - also noch als Schüler! Das Alter für normale Geburten liegt durch die Regelungen in diesem Forum erst grundsätzlich nach der Schülerzeit, also bei knapp einem Jahr und zwei Monden. Ich würde das Alter noch einmal auf eineinhalb Jahre erhöhen, sodass es mind. 18, wenn nicht sogar 20 Monde werden, die der Vater alt sein sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Vater gesucht Mi 25 Jul 2012, 14:12
Mein Alter könnt ihr so umstellen wie ihr wollt, ich mach mir da keine Gedanken Die Antwort sollte halt relativ bald kommen, damit mein CB fertig gemacht werden kann.
LG Flush
Streifenpfote
Bildnachweis : photo by me
Thema: Re: Vater gesucht Mo 30 Jul 2012, 18:17
Hey, also ich könnt die rolle übernehmen deine Schwester zu sein
Sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet ich hatte mein Passwort vergessen. Wenn ihr noch wollt wäre es wirklich schön wenn Winterjunges, Leopardenjunges und Silberjunges Geschwister werden könnten. Jetzt fehlt nur noch ein Vater. LG Silver