Thema: Suche Zieh Mutter &&. Vater + Mentor Mi 03 Okt 2012, 21:03
Suche;; Zieh Mutter, Zieh Vater und Mentor Clan;; DrachenClan Mentor;; Währe schön wen Drachenstern mein Mentor wäre <33 sonst ist es mir egal Zieh Eltern;; Meine Zieh Eltern solten mich über alles lieben und sich gut um mich kümmern sonst ist mir weiteres egal
Thema: Re: Suche Zieh Mutter &&. Vater + Mentor Mi 10 Okt 2012, 16:21
Hey, ich glaube, es wäre nicht so gut, wenn Drache deine Mentorin wäre, weil ich ohnehin schon nur sehr wenig Zeit habe und deine Ausbildung sich dadurch unendlich in die Länge ziehen würde. Außerdem bin ich ja schon Anführerin, da wäre es irgendwie ein bisschen unfair, wenn ich mir auch noch die ganzen Schüler untern Nagel reißen würde Du kannst aber ja mal gucken, welche Krieger wir noch alle im Clan haben, da sind bestimmt welche bei, die gerne nen Schüler bekommen würden
Streifenpfote
Bildnachweis : photo by me
Thema: Re: Suche Zieh Mutter &&. Vater + Mentor Mi 10 Okt 2012, 17:14
ich glaub ich kann hier eh niemanden finden weil es ja verboten ist nach einem Gefärhten zu suchen deshalb vielleicht meldet sich hier noch jemand als Ziehvate!Sorry!
Thema: Re: Suche Zieh Mutter &&. Vater + Mentor Sa 20 Okt 2012, 13:20
mal ein kleiner einwurf von mir ihr braucht nicht unbedingt einen ziehvater, die beziehung (ich nenn es mal so) die ihr (blatt und streifen) habt kommt einer adoptions- bzw. plegefamilie gleich, also ist ein ziehvater nicht unbedingt nötig