Lasst uns zunächst mal ne Hintergrund Story abklären bevor wir anfangen. Wir brauchen: - ClanName - ClanUmgebung - ClanAufstellung (Anfüherer , Stelli etc.) (möglicherweise könnte man über ein System der Gleichberechtigung Nachdenken wie es in einigen der Freiläufer "Gangs" in den Bücher geschieht) - Feinde oder Gefahren
Und ich bereue es in keinster Weise, dass du die Rechte erhalten hast Die hattest du übrigens schon vorher, ich weiß nicht einmal mehr, wann genau das war xD
War da nicht irgendwann mal was mit CB-Kontrolle, bei der Shena geholfen hat? Meine mich so dunkel zu erinnern... auf jeden Fall ist es trotz der Recht nicht selbstverständlich, Shenalinchen.
Voll doof, bin ab Freitag zwei einhalb Wochen in der Schweiz und ich weiß nicht ob ich im Hotel W-Lan bekommen kann, wenn nicht, dann kann ich für die Zeit nicht on kommen, wenn ja, dann versuch ich immer mal wieder abends on zu kommen
Ich hab das jetzt im RPG mal so gemacht, dass ich fuer den NPC sowas wie einen extra Minipost gemacht hab, als eigenes PoV. Waere das so okay? Weil das finde ich uebersichtlicher als alles in einen Post zu packen... kann ja eig. jeder halten wie ein Dachdecker solange es uebersichtlich bleibt? Und wenn der NPC mit einem Real-Charakter den Ort wechselt kann ja dann der neue Real-Charakter denn NPC uebernehmen, habe ich das richtig verstandne?
Und sorry, wenn ich das jetzt einfach mal gemacht habe, ich bekenne mich schuldig wenn es falsch war.
Ja, genau so hatte ich mir das Gedacht mit dem Übernehmen von NPCs. Allerdings sollte man einen bekannten NPC spielen, keinen vollkommen unbekannten, oder? Auf jeden Fall sollte man ein paar CHaraktereigenschaften kennen oder ihn schon mal "angelesen" haben.