Thema: Pinenkralle- Krieger des DrachenClans So 22 Mai 2011, 11:08
.Name des Charakters.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht männlich
Alter 25 Monate
Rasse -
Clan DrachenClan
Clanaufgabe Krieger
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Dunkel bis hellbraun Getiegert
Augenfarbe Grün- Piniengrün
Allgemeines Aussehen Er ist ein gut gebauter, mittellanghaariger, großer, getiegerter Kater. Seine Statur ist eher schlank und hoch gewachsen, aber doch Muskolös.
Besonderheiten Er hat einen dunklen Felck auf der braunen Nase.
.CHARAKTER.
Charakter Er ist ein freundlicher, offener Kater der für Abenteure zu haben ist. Aber er kann auch mal seine Schüchterne seite seigen und sich ko plet zurück ziehen. Als Pinie erfuhr, dass er eine HalbClankatze ist will er sich immer bei den anderen Clangenossen beweisen und hat eine kleine Schwäche entwicklte, nämlich das er leicht zu beeinflussen ist. Trotz dem ganzen behälter er seinen Stolz und vertritt seine meinung. Und er zeigt auch mal seine Seite wo er zeimlich kriegerisch sein kann.
Stärken * Guter Kämpfer * vertritt seine Meinung
Schwächen * HalbClankatze aber das wissen nur wenige * leicht zu beeinflussen
Vorlieben * fette Wühlmäuse * aus gedehnte Spaziergänge
Abneigungen * streit * neugierige Katzen die in seiner Vergangenheit rum schnüffeln
.VERGAGENES.
Geburtsort Geburtsortalter DrachenClan, allerdings im Übergangsterritorium
Der DrachenClan, war im gegensatz zu seinem Bruder Strumpelz, für den jungen Kireger noch nicht seine Heimat geworden. Da sein Vater einer SandClankatze gewesen war. Man merkt es zwar nihct sonder lich, da er dem DrachenClan ungeben ist, aber er fühlte sich von anfangan nicht wohl. NAch einiger Zeit wurde Pinienkralle ein staliches Junges, er war schon immer hoch gewachsen und nicht sonderlich dick. Als er dann 6 monate alt war und er zum Schüler ernant worden war, setzte der junge Schüler alles daran den DarchenClan endlich gercht zu werden und sich endlich mehr ein zubringen, aber es nütze nichts. Sein mentor verzweifelte komplet am ihm und weigerte sich weiter mit ihm zu arbeiten. Pinienkralle hatte damal einfach nicht zu gehört alles falsch gemacht und das schlimmste er lernte das Gesetz der Kriegr nicht und mmiss achtete dies, da er der meinung war als HalbClankatze müss er so etwas nicht können. Deshalb bekam er sehr oft Straf arbeiten und seine Mutter hatte ein großen Päckchen mit ihm zu tragen. doch irgendwann kam dann doch die Zeit und der Getigerte lernte alles und wurde doch noch zum Krieger ernannt. Sine Fähigkeit im Kämpfen bewunderten viele aus dem Clan. Er wurde seinem Clan treuer ging aber nie ganz in ihm auf, was sein Bruder Sturmplez nicht teilen konnte, er hatte sich eingelebt und kam mit der HalbClan Geschichte gut klar. Als sie dann auf brachen um das alter Gebiet des DrachenClan auf zu suchen, stellte man die jungen Kirger und Schüler auf eine harte Probe, sie mussten hunger, trugen schwer wiegende Verletzungen fort, aber sie kamen trotz alledem heil an ihr Ziel. Wie auch alle andern Clan siedelte sich der DrachenClan neu an und Pinienkralle fühlt sich etwas besser in dem DrachenClan.
.PLAYER.
Name Fredy
Alter 14 geb. 15.04.97
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Durch Sara(Strumpelz) sie hat es mir gezeigt
Sonstige Sachen red roses in the night
Zuletzt von Pinienkralle am Di 24 Mai 2011, 19:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet