Thema: Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans Di 24 Mai 2011, 17:51
.Ginsterstern.
.ALLGEMEINES.
Geschlecht männlich
Alter 4
Rasse Wildkatze
Clan HimmelsClan
Clanaufgabe Anführer
.ÄUßERLICHES.
Fellfarbe Braun getigert mit etwas weiß am Bauch
Augenfarbe grün-blau
Allgemeines Aussehen Ginsterstern ist ein braun getigerter Kater mit einem etwas weißem Bauch und einer weißen Pfote. Außerdem hat er grün-blaue Augen. Er ist etwas zierlich gebaut, aber trotzdem steckt viel Kraft in ihm.
Besonderheiten -
.CHARAKTER.
Charakter Ginsterstern ist generell ein freundlicher und hilfsbereiter Kater. Er kann jedoch auch anders wenn andere Katzen unfreundlich sind. Eigentlich will er immer alles genau unter die Lupe nehmen und wirkt manchmal etwas naiv. Aber das täuscht. Auf der Nase herumtanzen lässt er sich nicht von allen, denen es gerade beliebt. Auch ist er ziemlich eigensinnig und lässt sich nichts befehlen. Aber sonst ist Ginsterstern stets freundlich.
Stärken -Kann sehr hoch springen -Kann gut klettern -Täuscht andere Katzen leicht -Kann schnell rennen
Schwächen -Hasst Wasser -Ist sehr neugierig -Meistens leicht zu überreden -Manchmal ziemlich unvorsichtig
Vorlieben Bäume, Patroilieren (ähm mir fällt grad nichts mehr ein)
Abneigungen Wasser, Zweibeiner, Ziemlich dichten Wald weil er ja auf eher freiem Land lebt
.VERGAGENES.
Geburtsort Alter HimmelsClan
Familie Mutter: Unbekannt »(Geburts)Clan: Alter HimmelsClan Vater: Unbekannt »(Geburts)Clan: Alter HimmelsClan Geschwister: Birkenfeder, Küstenschweif »(Geburts)Clan: Alter HimmelsClan Bitte nur Namen nennen, die auch im Rollenspiel vorhanden sind!
Vergangenheit Früher mussten die vier Clans flüchten, weil sie in ihren Territorien nicht mehr leben konnten. Aber irgendwann gingen ein paar Katzen zurück in den Wald um die Clans wieder aufzubauen. Ginsterstern war unter ihnen. Als Stellvertreter des HimmelsClans hieß er Ginsterschweif, aber da der alte Anführer des HimmelsClans nicht mit, zurück in den Wald kommen wollte, übernahm Ginsterstern die Führung. Jetzt gibt er sich alle Mühe, seinem Clan ein guter Anführer zu sein.
.PLAYER.
Ginster
ALTER 12
Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden? Habs zufällig entdeckt als ich mir im Internet Warrior Cats Seiten angeguckt hab^^
Sonstige Sachen red roses in the night
Zuletzt von Ginsterstern am Do 26 Mai 2011, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet