Felix-Krieger der Streunerbande

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Felix-Krieger der Streunerbande Empty
BeitragThema: Felix-Krieger der Streunerbande   Felix-Krieger der Streunerbande EmptySa 24 Sep 2011, 16:16

Felix


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
4 Jahre

Rasse
German Angora

Clan
Streunerbande (1. Plot)

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Schwarz, durchgehend schwarz

Augenfarbe
leuchtendes grün (eher dunkleres)

Allgemeines Aussehen
Felix ist ein großer schlanker Kater, er hat einen schwarzen Pelz und abgerundete Ohren, seine schultern sind breit und sein Fell ist mittellang. Er sieht sehr kräftig gebaut aus. Er hat eine lange und tiefe Narbe über die rechte Seite seines Körpers.

Besonderheiten
-lange, tiefe Narbe über die rechte Seite seines Körpers


.CHARAKTER.

Charakter
Felix ist ein stehts freundlicher Kater, er kann aber auch sauer werden, wenn man sein Vertrauen ausnutzt oder ihn hintergeht, und dann kann es schon ziehmlich ungemütlich mit ihm werden, dann bekämpft er dich und da er äußerst stark und flink ist, sollte man das lieber vermeiden. Er ist eine Niete im Klettern und Springen, doch bei Wasser schreckt er nicht zurück, da er ein grandioser Schwimmer ist. Leider unterschätzt er manchmal Dinge zu sehr, da sein Mutsfaktor über gut ist, weshalb ihm das manchmal in Lebensbedrohliche Situationen bringen kann.

Stärken
-Kämpfen
-Stärke
-Ausgesprochen Freundlich
-Schwimmen
-Flink

Schwächen
-Klettern
-Jagen
-Vertraut anderen zu schnell
-Springen
-Zu Mutig

Vorlieben
-Kampf
-Stille
-Wasser

Abneigungen
-Hunde
-Zweibeiner
-Hauskätzchen und ihr verweichlichtes Leben


.VERGANGENES.

Geburtsort
Weit weg

Familie
Mutter:-
»(Geburts)Clan:-
Vater:-
»(Geburts)Clan:-
Geschwister:-
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Felix war nicht immer so freundlich und nett, nein, früher als Junges, lebte er mit einem blutrünstigen Kater zusammen, dieser war sein Vater, er behandelte Felix wie einen Feind, auf einmal wurde es Felix zu viel und er tötete seinen eigenen Vater, seine Mutter lerte ihm danach die Freundlichkeit, die Wendigkeit und Stärke hatte er ja schon von seinem Vater gelernt, nun lernte er noch das Schwimmen von seiner Mutter, diese starb dann aber schließlich kurz nachdem er 17 Monde alt war, also machte er sich selbst ständig, aber da er nicht so gut Jagen konnte, suchte er sich eine Kätzin, die die er fand, war äußerst freundlich und er fing an sich in sie zu verlieben, sie war sehr gut im Jagen und jagte deshalb immer für ihn mit. Doch eines Tages kam sie nicht von der Jagt zurück, weshalb er nach ihr zu suchen begann, bis er sie schließlich zwischen zwei Katern entdeckte, sie stand zwischen ihnen und er bemerkte, dass sie den größeren der beiden Kater zufrieden anschnurrte, er fragte sich, wer der kleinere der beiden Kater war, bis er hörte, "Bitte, Mum, trenn dich doch einfach von ihm, es bringt doch nichts, wenn du Dady noch liebst, aber nicht zu ihm zurück kommst, du bist doch meine Mutter, bitte!" Er lauschte verärgert, als sie dann schließlich ihrem SOHN antwortete blieb sein Herz stehen und er fauchte entsetzt, "Du hast wahrscheinlich recht mein Kleiner, auch wenn ich Felix mehr liebe als deinen Dady, aber du hast Recht, ich möchte wieder zu dir zurück kommen und da das deine Bedingung ist, muss ich sie leider erfüllen." Ohne es zu wollen, schmiss sich Felix auf ihren Sohn und verletzte ihn, er wusste nciht, was er tat, doch als er den entsetzten und traurigen Aufschrei von seiner Gefährtin hörte, bekam er sich wieder in den Griff, entschuldigte sich schließlich entsetzt bei ihrem Sohn und rannte so schnell wie er konnte fort, er hörte, dass jemand hinter ihm her lief, doch er wollte sich nicht umschauen und als er nicht mehr konnte, ließ er sich schließlich erschöpft nieder. Am nächsten Morgen, lag seine Gefährtin neben ihm und leckte ihn tröstent, er sah sie an und miaute traurig, "Das was gestern geschehen ist tut mir leid, bitte glaub mir!" Sie schaute ihn mit ihren hübschen blauen Augen an, "Ich glaube dir, aber ich kann meinen Sohn nicht allein lassen, es tut mir leid Felix. Geh du schon mal in Richtung Westen, ich komme, wenn mein Sohn für sich selbst sorgen kann nach!" "OK" Doch als er hörte, was sie gesagt hatte, heilte der Riss in seinem Herzen wieder und er schaute sie Glücklich an "dann sehen wir uns dann mein Engel" Sie lief davon, ohne sich von ihm zu verabschieden, doch als sie kurz darauf wieder kam, hatte sie Frischbeute im Maul, er aß hastig und verabschiedete sich dann liebevoll von ihr. Danach rannte er in Richtung Westen, wo er sich schließlich einer Gruppe bestehend aus Streunern anschloß und von ihnen das Kämpfen noch besser ausbaute.


.PLAYER.

Name
John oder Felix

Alter
13 (demnächst 14)

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Bin durchs Internet gesurft und bin dann drauf gestoßen

Sonstige Sachen
Red roses in the night!
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Felix-Krieger der Streunerbande Left_bar_bleue90/90Felix-Krieger der Streunerbande Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Felix-Krieger der Streunerbande Left_bar_bleue7/10Felix-Krieger der Streunerbande Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Felix-Krieger der Streunerbande Empty
BeitragThema: Re: Felix-Krieger der Streunerbande   Felix-Krieger der Streunerbande EmptySo 23 Okt 2011, 10:35

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Felix-Krieger der Streunerbande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diana-Jägerin von der Streunerbande
» Lilie - Jägerin der Streunerbande
» Juwel - Kriegerin der Streunerbande
» Sichelglanz - Krieger im DrachenClan
» Fuchs, Krieger des StreunerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: