Nicht Hallo, hör auf unnötig ziu spamen, wir Mods haben auch ein Privatleben.
Außerde mag ich es nicht, wenn ich gehetzt werde. Sorry. Ist nicht böse gemeint
Rasse: lies nach welche farben Wildkatzen haben können, dies findest du unter infos.
Clanaufgabe: da kommt krieger, Schüler, Junges, Heiler oder sonstwas hin.
Allgemeines Aussehen: viel zu wenig, ausfürhlicher, außerdem steht da noch nichteinmal deine Augenfarbe drin.
Besonderheiten: sehr schlank ist keine Besonderheit, meine Charaktäre ist auch sehr schlank
Charakter: auch hier viel zu wenig, außerdem muss da noch das Verhalten gegenüber Fremden usw. rein.
Stärken und Schwächen: es müssen gleich viele sein
Vorlieben und Abneigungen: Stichpunkte! außerdem auch hier annähernd gleich viele
Vergangenes: Du schreibst dein Vater wrd eim DrachenClan geboren, aber in der vergangenheit steht WassrClan. Wieso? Ausführlicher, als Krieger hast du schon mehr erlebt. Außerdem werden krieger nicht ernannt, weil sie das Alter hben, sondern weil die Ausbildung abgeschlossen ist, sie wie krieger handeln und Denken, sowie sich bewährt haben.
Sonstige Sachen: ich hab keie Ahnungwarum du die weggemacht hast. Ohne die fehlt was entscheidendes.
Außerdem muss 'Name des Charakters' durch deinen namen ersetzt werden und dick sein, noch ein Fehler beim Einfügen des Codes.