Falkenfeder~SandClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Falkenfeder~SandClan Empty
BeitragThema: Falkenfeder~SandClan   Falkenfeder~SandClan EmptyMi 13 Jul 2011, 18:19

Falkenfeder


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
5 Blattwechsel (60 Monde)

Rasse
Somali Katze

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
rotbraun mit dunklen Streifen am Kopf

Augenfarbe
ein grüngelbliches Grün

Allgemeines Aussehen
Falkenfeder ist ein großer, massiger, langhaariger Kater mit einer weißen Schnauze. Seine dunklen Streifen sind nur am Kopf. Er hat lange weiße Schnurrhaare und erscheint sehr stark.

Besonderheiten
Er hat eine auffällig weiße Schnauze, was das einzige ist was an seinem Fell hell ist.


.CHARAKTER.

Charakter
Falkenfeder ist ein aufbrausender und stressender Kater. Er ist fleißig und loyal (zuverlässig) gegenüber Katzen die er kennt, aber misstrauisch gegenüber Fremden.

Stärken
kämpfen, Misstrauen

Schwächen
jagen, sein verlorenes Gedächtnis

Vorlieben
Alleinsein, jagen

Abneigungen
Große Gruppen, kämpfen


.VERGANGENES.

Geburtsort
(Im Wald) Er weiß es nicht mehr

Familie
Mutter: unbekannt
»(Geburts)Clan: "
Vater: unbekannt
»(Geburts)Clan: "
Geschwister: unbekannt
»(Geburts)Clan: "

Vergangenheit
Über Falkenfeders Vergangenheit ist nichts mehr bekannt. Er wachte schwer verletzt an einem steilen Abhang auf. Europäische Wildkatzen haben ihn gefunden und irrsinnigerweise gesund gepflegt. Er strich danach allein durch die Wälder und versuchte sich an seine Vergangenheit zu erinnern, die ihm seitdem er aufgewacht war, vollkommnen unbekannt war. Nach langer Zeit des Umherirrens in der seine Charakterzüge und sein Können wieder zum Vorschein gekommen waren, fand er zum SandClan, in den er dann auch aufgenommen wurde. Er sucht noch immer nach seiner Vergangenheit.


.PLAYER.

Name
-

Alter
-

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Meeresfell (Saphirpfote)

Sonstige Sachen
Red roses in the night


Zuletzt von Falkenfeder am So 07 Aug 2011, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falkenfeder~SandClan Empty
BeitragThema: Re: Falkenfeder~SandClan   Falkenfeder~SandClan EmptySa 06 Aug 2011, 17:52

Hab alles ergänzt. offe es ist okay so.
Nach oben Nach unten
Amselherz

Amselherz


Bildnachweis : DeviantArt by Bunnybunbunbunee


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Falkenfeder~SandClan Left_bar_bleue100/100Falkenfeder~SandClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Falkenfeder~SandClan Left_bar_bleue10/10Falkenfeder~SandClan Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Falkenfeder~SandClan Empty
BeitragThema: Re: Falkenfeder~SandClan   Falkenfeder~SandClan EmptyMi 10 Aug 2011, 16:45

Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden... Allerdings darf ich den Stecki nicht annehmen...
Kann nicht irgendwer der außer mir noch ein Mod ist mal nachschauen???

Liebe Grüße
Mafke
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Falkenfeder~SandClan Left_bar_bleue90/90Falkenfeder~SandClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Falkenfeder~SandClan Left_bar_bleue7/10Falkenfeder~SandClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Falkenfeder~SandClan Empty
BeitragThema: Re: Falkenfeder~SandClan   Falkenfeder~SandClan EmptyMi 10 Aug 2011, 17:07

Charakter: schreibe bitte einen Text
Geburtsort: schreib einfach in: irrgendwo im Wals oder so
Familie: letzter Satz weg(war vorgeschrieben)
Nach oben Nach unten
Amselherz

Amselherz


Bildnachweis : DeviantArt by Bunnybunbunbunee


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Falkenfeder~SandClan Left_bar_bleue100/100Falkenfeder~SandClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Falkenfeder~SandClan Left_bar_bleue10/10Falkenfeder~SandClan Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Falkenfeder~SandClan Empty
BeitragThema: Re: Falkenfeder~SandClan   Falkenfeder~SandClan EmptyMo 05 Sep 2011, 17:45

Also editiert ist es von Falkenfeder... Ich würde ihn mit Freuden annehmen wenn ich darf^^
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Falkenfeder~SandClan Empty
BeitragThema: Re: Falkenfeder~SandClan   Falkenfeder~SandClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Falkenfeder~SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samtfell - SandClan
» Morgentau Sandclan
» laubpelz-sandclan
» Tigerpfote - SandClan
» Donnerjunges -SandClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: