Donnerjunges -SandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerjunges -SandClan Empty
BeitragThema: Donnerjunges -SandClan   Donnerjunges -SandClan EmptyDi 21 Feb 2012, 19:36

.Donnerjunges.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich | weiblich

Alter
Neugeboren

Rasse
Eropäisch Kurzhaar

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Junges


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
schwarz-weiß

Augenfarbe
tiefes, dunkles grün

Allgemeines Aussehen
Donnerjunges ist einigermaßen groß für ein Junges und gut bemuskelt. Er hat recht lange Krallen und scharfe, spitze Zähne. Er hat lange, schnelle Beine und einen eckigen Kopf. Seine Schnauze ist relativ lang und seine Ohren riesig. Dafür sind seine Augen klein und rund, haben aber ein wunderschönes Dunkelgrün. Wenn man ihm in die Augen sieht, kann man sich manchmal nicht losreißen. Er hat einen schwarz-weißen Pelz. Er ist breitschultrig und hat glattes Fell. Seine Pfoten sind groß und klobig. Seine Nase hat einn zartes rosa. Sein Schwanz ist mittellang und läuft spitz zu.


Besonderheiten
die Augen mit dem tiefem, dunkelgrün.


.CHARAKTER.

Charakter
Donnerjunges ist ziemlich gemein zu seinen Geschwistern, doch am liebsten ärgert er seine Schwerster Hornissenjunges. Doch vor anderen beschützt er sie, dazu hat er sogar ein Motto: "Nimand ärgert meine Schwester -außer ich selbst!" Er ist ehrgeizig, motieviert und genießt es, im Mittelpunkt zu sein. Trotzdem liebt er seine Mutter und ist sehr anhänglich, erwachsene Kater mag er nicht sehr, da er der Meinung ist, sie könnten ihm seine Mutter und seine Schwaster wegnehmen. Im allgemeinen findet er seine Clangenossen in Ordnung. Andere Clans kennt er fast nicht, mag sie aber auch nicht. Er würde es nicht schlimm finden, wenn sie gar nicht da wären. Er wird schnell neidisch und mag es gar nicht, wenn ihn jemand beleidigt. Er mag es, Spielkämpfe zu machen. Manchmal gibt er an, tut dies aber nicht zu oft. Er tut aber auch nicht bescheiden. Trotz allem ist er ehrlich.

Stärken
-Schnelligkeit
-Kämpfen
-Kampfgeist

Schwächen
-Ehrgeiz
-Neid
-ist schnell beleidigt

Vorlieben
-seine Mutter
-Hornissenjunges
-Hornissenjunges ärgern

Abneigungen
-Männchen
-andere Clans
-Katzen, die im Rampenlicht stehen


.VERGANGENES.

Geburtsort
SandClan

Familie
Mutter: Efeupelz
»(Geburts)Clan: SandClan
Vater: Dachsblut
»(Geburts)Clan: Kein Clan, Zweibeinerort
Geschwister: Onyxjunges, Hornissenjunges, Aschenjunges
»(Geburts)Clan: SandClan


Vergangenheit
Donnerjunges lebt mit seiner Familie im SandClan. Als er die Welt erblickte, hatte er nur eins im Kopf: Ich geh hier nicht mehr weg!


.PLAYER.

Name
Leli

Alter
Ändert sich jedes Jahr Wink

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Kleinjunges

Sonstige Sachen
Fight against the enemy


Zuletzt von Donnerjunges am Do 23 Feb 2012, 09:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerjunges -SandClan Empty
BeitragThema: Re: Donnerjunges -SandClan   Donnerjunges -SandClan EmptyMi 22 Feb 2012, 15:59


OK
Nach oben Nach unten
 
Donnerjunges -SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgentau Sandclan
» laubpelz-sandclan
» Tigerpfote - SandClan
» Sprenkelpfote ~ SandClan
» Streifenjunges - SandClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: